SI Valve Protector Problem

Diskutiere SI Valve Protector Problem im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, mein valve protector scheint zu spinnen. Während der Fahrt auf Gas ist zunächst alles in Ordnung. Irgendwann(mal nach 30 km, mal nach 3 km)...

  1. #1 Turtledeluxe, 05.04.2017
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mein valve protector scheint zu spinnen. Während der Fahrt auf Gas ist zunächst alles in Ordnung. Irgendwann(mal nach 30 km, mal nach 3 km) blinkt die led des protector schnell, die Anlage wird jedoch nicht abgeschaltet. Kurz darauf blinkt die led langsam und der behälter ist komplett leer gesaugt. Das führt zu einer blaue Wolke mit zündaussetzern.

    in der Software kann ich keinen Fehler finden, die live anzeige im stand zeigt keine Auffälligkeiten.

    gibt es im Raum 245 vielleicht jemand kompetenten der sich mit dem SI Protector auskennt und mal drüber schauen Kann?

    Fahrzeug ist ein astra h z18xer, mit landi renzo omega, laufleistung 210 Tkm. vor kurzem wurden die Ventile eingestellt, falls das relevant sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SI Valve Protector Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turtledeluxe, 05.04.2017
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Doppelpost
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 05.04.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Trenne die Stromversorgung und probiere es danach noch mal.
     
    540V8 gefällt das.
  5. #4 Turtledeluxe, 12.04.2017
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    So, Batterie abklemmen hilft auch nicht...
    merkwürdig, beim Start zeigt die led mit 3 mal blinken das alles okay ist, und irgendwann oder auch nicht blinkt sie Störung.
     
  6. #5 Turtledeluxe, 27.04.2017
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    So,nach rücksprache mit dem Hersteller bedeutet das schnelle blinken dass die pumpe den Druck nicht mehr halten kann. Eine Reinigung des Rückschlagventil hat auch keine Besserung gebracht. Ich brauche also ein neues dosiermodul...X(X(
    wo kann ich ein einzelnes modul bestellen? Im netz finde ich nur angebote für umrüster...
     
  7. #6 vadiker, 27.04.2017
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Kannst ganzes Kit einfach kaufen. Da Modul das teuerste dort ist, nimmt es sich nicht viel. Ansonsten über einen Umrüster bestellen.
     
  8. Anzeige

Thema: SI Valve Protector Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. si valve protector funktioniert nicht mehr

    ,
  2. SI valve protector

    ,
  3. valve protector sequentiell ebay

Die Seite wird geladen...

SI Valve Protector Problem - Ähnliche Themen

  1. Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?

    Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?: Hallo Leute! Habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass das Valve-Protector-System in unserem T5 3.2v6 nichts mehr fördert. Leider weiß ich...
  2. SI Valve Protector Sequent Light mit P1000

    SI Valve Protector Sequent Light mit P1000: Grüsse Gott liebe Gas Gemeinde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Benedikt und komme aus der Region...
  3. Si valve Protector bei 6 Zylindern

    Si valve Protector bei 6 Zylindern: Hallo liebe LPG Profis, ich habe mir gerade einen nicht gasfesten Subaru tribeca 3,0 mit BRC Gasumbau gekauft. Daher soll schnellstmöglich der si...
  4. Valve Protector 700 ml nach 300 km leer

    Valve Protector 700 ml nach 300 km leer: Hallo zusammen, ich habe mir eine Zavoli-Gasanlage in einen Golf 5 Variant mit BSE Motor verbauen lassen. Für diesen Motor ist eine Additivierung...
  5. Valve-Protector Sequent 4 Kit-W

    Valve-Protector Sequent 4 Kit-W: Hallo, suche mindestens ein Set Valve-Protector Sequent 4 Kit-W, am besten mit Programmierkabel, und vollständig inkl. aller Kabel. Vielleicht...