Sharan 1.8T mit Prins VSI !

Diskutiere Sharan 1.8T mit Prins VSI ! im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, habe mir einen Winterwagen zugelegt ( Sharan Bj 00 1,8T) und wie es sein sollte hat Er eine Prins VSi drinnen und wurde auch erst gewartet...

  1. zx7r

    zx7r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir einen Winterwagen zugelegt ( Sharan Bj 00 1,8T) und wie es sein sollte hat Er eine Prins VSi drinnen und wurde auch erst gewartet und neue Soft drauf gespielt.
    Läuft super bloß einmal piepte die Anlage kurz und nach ein paar km ging Sie wieder auf Gas über.

    Der Wagen wurde bei 160.000km umgerüstet und läuft nun schon 140.000km auf Gas :rolleyes:

    Da ich hoffe das VW was gutes gebaut hat ist Er ja nun mit fast 300.000km gut eingefahren :p

    Auf der Rechnung steht ein Flashlube Kit mit 0,5 ltr. , nur finde ich es nicht :)

    Der Wagen ist gut durchrepariert und hat ca 50 oder mehr Rechnungen dabei.


    Hat einer den Motor schon mit Gas gefahren und vielleicht noch mehr KM runter als ich ......:rolleyes:

    Wo könnte der Flashlube sitzen......?

    Und vielleicht ein paar Tipps auf was ich achten sollte bei der Prinz......?

    Prüfzeichen von der Prinz ist E4 67R010054 , denn da war doch mal etwas mit dem Verdampfer


    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sharan 1.8T mit Prins VSI !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wie der 1,8T im Gasbetrieb ist, kann man hier im Forum x-mal durchlesen....
    Was Flash-Lube bei nem Turbo Motor zu suchen hat, ist eh fraglich.
    Wenn die Pulle nicht findest, ists nicht schlimm, da eh wirkungslos.
     
  4. #3 bountykiller, 27.09.2012
    bountykiller

    bountykiller AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem 1.8T hast du dir den solidesten "Gas-Motor" der VAG ausgesucht. Gut eingestellt wirst du keine Probleme bekommen. Ich fahre selber einen 1.8T -> siehe Signatur

    Gruß
    Bounty
     
Thema: Sharan 1.8T mit Prins VSI !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan 1.8t probleme

    ,
  2. sharan 1.8t gasumbau

    ,
  3. vw sharan 1 8t gasumbau

    ,
  4. vw sharan 1.8 t prins,
  5. Motorschaden vw1.8T bei Gasbetrieb,
  6. sharan 1.8 t probleme,
  7. flashlube für prins vsi im vw 1 8t,
  8. vw sharan 1 8t zuverlässigkeit,
  9. sharan 1 8t forum,
  10. sharan 1.8t,
  11. vw sharan benzin startprobleme,
  12. flashlube vw 1.8t forum,
  13. sharan turbo benziner forum,
  14. gasanlage prins sharan,
  15. 1 8t gasumbau,
  16. sharan lpg,
  17. solidesten turbo benziner,
  18. ist lpg bei vw motor 1.8 turbo ratsam,
  19. sharan 1 8t gasumbau,
  20. sharan lpg forum,
  21. sharan 1 8t erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Sharan 1.8T mit Prins VSI ! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Sharan 1,8t mit Gasanlage Prins VSI

    Verkaufe Sharan 1,8t mit Gasanlage Prins VSI: Verkaufe meinen Sharan 1,8t EZ: 10/1998, 248.000 km mit Gasanlage Prins VSI. Viele Neuteile, Sommmerreifen auf Alufelgen, Kupplung neu bei 210.000...
  2. Sharan 1,8t mit Prins Gasanlage: Motor läuft nach dem Starten auf 3 Zylindern

    Sharan 1,8t mit Prins Gasanlage: Motor läuft nach dem Starten auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, nach nun 85.000 km Gasbetrieb tritt nun das erste Problem auf: Beim ersten Start läuft der Motor morgens kurzzeitig auf 3...
  3. VW Sharan mit Prins Gasanlage zu verkaufen

    VW Sharan mit Prins Gasanlage zu verkaufen: VW Sharan Cruise mit V6-Motor und Gasanlage zu verkaufen. Farbe: rot 150kw/204PS, Baujahr: 2003, Preis:7500 Euro
  4. Sharan 1.8T mit Prins VSI !

    Sharan 1.8T mit Prins VSI !: Habe heute meinen Winterwagen (Sharan 1,8T) gekauft mit einer Pins VSI die 140000km im Wagen ist. ( Wurde immer gewartet und ist auf dem neustem...
  5. Sharan 1.8T Prins VSI Chiptuning ratsam?

    Sharan 1.8T Prins VSI Chiptuning ratsam?: Bin am überlegen ob ich noch die Motorsoftware ein bisschen modifizieren lasse, bei den Turbo Benzinern soll ja einiges gehen... Würde es aber...