Sharan 1.4 TSI, 110 KW, Motorcode Cava, EZ 05/2011

Diskutiere Sharan 1.4 TSI, 110 KW, Motorcode Cava, EZ 05/2011 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; HAllo, ich möchte obiges Modell umrüsten lassen, gerne mit der Direkteinspritzer Version (bei Vialle heißt dies z.B. LPDI), welcher auch mit Gas...

  1. #1 Gasneuling15, 22.04.2015
    Gasneuling15

    Gasneuling15 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HAllo, ich möchte obiges Modell umrüsten lassen, gerne mit der Direkteinspritzer Version (bei Vialle heißt dies z.B. LPDI), welcher auch mit Gas startet; vialle und prins ist in meiner Umgegend nicht vertreten, eher Zavoli und LAndirenzo. An manchen Stellen habe ich gehört, dass Landirenzo nicht zu empfehlen wäre. Kann mir jemand da weiterhelfen, welcher Hersteller in dem Bereich zuverlässig ist, auch gerne Hersteller, die ich nicht genannt habe.
    Vielen Dank schon jetz
    Gasneuling15
     
  2. Anzeige

  3. #2 dugi117, 22.04.2015
    dugi117

    dugi117 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt hier ein oder zwei Marathon-Threads über Fahrzeuge mit dem Motor (oder ähnlichen), die nie gut gelaufen sind. Mach dich mal schlau -> SuFu benutzen.....
     
  4. Widdy

    Widdy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Wenn Du schon einen TSI (und dazu noch diesen) auf Gas fahren willst, dann nimm lieber die VSI DI von Prins.
    Ich bin froh damals für meinen CAVD 118kW 1,4er keine Vialle genommen zu haben!
     
  5. #4 sparmartin, 26.04.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde auch eine VSI DI von Prins nehmen. Die gibt es für diesen Wagen als Komplettkit mit 74 l Twintank.
    Wir haben mehrere 1,4 TSI verbaut und außer einem Injectionsmodul noch keinen Stress gehabt.
     
  6. #5 Rabemitgas, 27.04.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Martin. Wann war denn das, welcher Modultyp war verbaut?

    Gruß Armin
     
  7. #6 sparmartin, 27.04.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Das Fahrzeug wurde im Januar umgerüstet und der Fehler tauchte Anfang April auf. DI-B Injectionmodule.
     
  8. Anzeige

Thema: Sharan 1.4 TSI, 110 KW, Motorcode Cava, EZ 05/2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.4 tsi cava twin

    ,
  2. landirenzo for 1.4 tsi cavd

    ,
  3. landirenzo 1.4 tsi cavd

    ,
  4. http:www.lpgforum.deautogas-anlagen23768-sharan-1-4-tsi-110-kw-motorcode-cava-ez-05-2011-a.html,
  5. sharan mit Vialle
Die Seite wird geladen...

Sharan 1.4 TSI, 110 KW, Motorcode Cava, EZ 05/2011 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Injektor - LPI7 in Sharan V6

    Probleme mit Injektor - LPI7 in Sharan V6: Hallo zusammen, erstmal, ich bind er Tom, aus der Nähe von Tübingen, gebürtige Niederländer (daher die Grammatikfehler:biggrin:). Seit eine Weile...
  2. Unterbodengastank für VW Sharan (7M9)

    Unterbodengastank für VW Sharan (7M9): Guten Tag, welche Unterbodengastanks sind mit dem VW Sharan (7M9) kompatibel? Vielen Dank
  3. Verkaufe Sharan 1,8t mit Gasanlage Prins VSI

    Verkaufe Sharan 1,8t mit Gasanlage Prins VSI: Verkaufe meinen Sharan 1,8t EZ: 10/1998, 248.000 km mit Gasanlage Prins VSI. Viele Neuteile, Sommmerreifen auf Alufelgen, Kupplung neu bei 210.000...
  4. Biete 0° Unterflurtank 61L 650x220 mit passendem Multiventil z.B. für Sharan, Galaxy

    Biete 0° Unterflurtank 61L 650x220 mit passendem Multiventil z.B. für Sharan, Galaxy: Ich hab einen 0° 650x220 mit passendem Multiventil anzubieten, war ein halbes Jahr verbaut, kein Rost im/am Tank. Tank mit Tomasetto...
  5. Sharan 2 CCZA Umbau

    Sharan 2 CCZA Umbau: Hallo Gemeinde, möchte einen 7en Sitzer Sharan 2 (BJ2014) kaufen. Motor ist ein 2.0 TSI (CCZA) Es gibt von Prins und von Frontgas für den Motor...