seventeenfive aus den ruhrpott^^

Diskutiere seventeenfive aus den ruhrpott^^ im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Tag zusammen wollte mich eben vorstellen ich komme aus witten in nrw nähe Dortmund Bochum usw fahre einen Rover 75er 1,8T mit einer Prins...

  1. #1 motivino, 15.01.2014
    motivino

    motivino AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen wollte mich eben vorstellen ich komme aus witten in nrw nähe Dortmund Bochum usw fahre einen Rover 75er 1,8T mit einer Prins Gasanlage freue mich im Forum zu sein um mein Wissen zu erweitern ggfs Erfahrungen auszutauschen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 15.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Motvino

    Gruß Armin
     
Thema:

seventeenfive aus den ruhrpott^^