Setvice/Wartung der Anlage, wer u. wie teuer?

Diskutiere Setvice/Wartung der Anlage, wer u. wie teuer? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Habe mein*Auto*04.2011 gebraucht gekauft (LPG-Anlage schon eingebaut und eingetragen). Die Anlage wurde 07.2008 in Köln (Porz-Lind) eingebaut.Bin...

  1. #1 BennMan, 28.05.2013
    BennMan

    BennMan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein*Auto*04.2011 gebraucht gekauft (LPG-Anlage schon eingebaut und eingetragen). Die Anlage wurde 07.2008 in Köln (Porz-Lind) eingebaut.Bin bis jetzt ca. 95000km damit gefahren, ohne eine Wartung/Service durchzuführen*Wahr jetzt schon bei 2. Autogas Umrüster, einmal in Marl und einmal in Essen. Niemand konnte mir weiter helfen, weil sie die anlage nicht kennen oder nicht die programme dafür haben.*Ich stelle mal ebend eine Liste der eingebauten Anlagenteile:Druckbehälter: Atrama Nr.0755 53LVerdampfer/Regler: Tomasetto AT09Steuergerät: SEC 04Düsenbank: A.E.B InjR2Habe bei der Firma angerufen, die die Anlage eingebaut haben, habe ihn gesagt brauche einmal Wartung/Service für meine Anlage. Dann sagte er 250€**ist das nicht bisschen happig? Kennt jemand einen, der sich damit auskennt und mir die*neu*einstellen kann (wenn man muss) und Filter usw. austauschen? Am besten im Kreis Recklinghausen und oder UmgebungLG Bene
     
  2. Anzeige

  3. #2 BennMan, 28.05.2013
    BennMan

    BennMan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein Auto 04.2011 gebraucht gekauft (LPG-Anlage schon eingebaut und eingetragen).
    Die Anlage wurde 07.2008 in Köln (Porz-Lind) eingebaut.
    Bin bis jetzt ca. 95000km damit gefahren, ohne eine Wartung/Service durchzuführen :angst:

    Wahr jetzt schon bei 2. Autogas Umrüster, einmal in Marl und einmal in Essen. Niemand konnte mir weiter helfen, weil sie die anlage nicht kennen oder nicht die programme dafür haben.:(

    Ich stelle mal ebend eine Liste der eingebauten Anlagenteile:
    Druckbehälter: Atrama Nr.0755 53L
    Verdampfer/Regler: Tomasetto AT09
    Steuergerät: SEC 04
    Düsenbank: A.E.B InjR2

    Habe bei der Firma angerufen, die die Anlage eingebaut haben, habe ihn gesagt brauche einmal Wartung/Service für meine Anlage. Das sagte er 250€ ?( ist das nicht bisschen happig?


    Kennt jemand einen, der sich damit auskennt und mir die neu einstellen kann (wenn man muss) und Filter usw. austauschen? Am besten im Kreis Recklinghausen und oder Umgebung



    LG Bene
     
  4. #3 5.7HEMI, 01.06.2013
    5.7HEMI

    5.7HEMI AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
Thema: Setvice/Wartung der Anlage, wer u. wie teuer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. info@ags-autogas.de

    ,
  2. lpg anlage warten koeln

    ,
  3. LPG anlagen wartung

    ,
  4. wie teuer auto warten,
  5. gasfilter prins vsi recklinghausen,
  6. wie teuer wartung
Die Seite wird geladen...

Setvice/Wartung der Anlage, wer u. wie teuer? - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  4. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...