Servus

Diskutiere Servus im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, habe eben auf der Suche nach Infos zur Autogasanlage dieses Forum gefunden und freu mich darüber. Scheint ja sehr viele gute Infos hier...

  1. #1 Kastastroph, 25.04.2010
    Kastastroph

    Kastastroph AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eben auf der Suche nach Infos zur Autogasanlage dieses Forum gefunden und freu mich darüber. Scheint ja sehr viele gute Infos hier zu geben.

    Ich fahr einen Lancia Lybra 1.8 SW mit einer Ladi Renzo Anlage. Den genauen Typen weiß ich nicht da ich den Wagen letztes Jahr als bereits umgerüsteten Gebrauchtwagen gekauft habe. Steht das im Schein? Noch gar nicht danach geschaut, fahre problemlos bisher bereis knapp 25 000 km. Muss man da mal Inspektionsmäßig was machen?

    Ich komme aus dem Raum Rottweil.

    So, ich hoffe hier gute Infos zu bekommen und möchte mich auch förderlich einbringen soweit möglich.

    Gruß Bernhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 25.04.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Berhardt

    herzlich willkommen bei uns !

    Ich denke es wird bei Deinem Fahrzeug eine Omegas oder Omegas plus verbaut sein !
    Du solltest mal den Gasfilter (in der Gasphase) erneuern lassen, LandiRenzo sagt alle 25.000 KM, ansonsten vielleicht mal den Fehlerspeicher auslesen lassen und das sollte es auch schon gewesen sein mit der Inspektion.

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 Kastastroph, 26.04.2010
    Kastastroph

    Kastastroph AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,

    hab jetzt mal den Schein genauer studiert und das Wort Omegas gefunden. Steht da so im Fliesstext und ich wäre nicht darauf gekommen, dass dies der Anlagentyp ist. Aber das hilft schon sehr weiter. Sollte man solch eine Inspektion bei Ladi Renzo machen lassen oder ist das egal?

    Alles andere gehört wohl in eine andere Forenrubrik.

    LG Bernhard
     
  5. #4 Der Scheerer, 10.05.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    Du wirst zu einem Aufrüster oder Dacia-Händler müssen wegen der Inspektion.
    Ich denke nicht das es Dir was bringt nach Italien fahren zu wollen zu LandiRenzo :D

    Gruß

    Klaus
     
  6. #5 vonderAlb, 10.05.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Wie schaut es denn bei dem Fahrzeugtyp mit der Ventilspielkontrolle aus? Ist der Gasfest? Hat der Hydros?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Kastastroph, 10.05.2010
    Kastastroph

    Kastastroph AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also erst mal zur Klarstellung: Ich fahre einen Lancia und keinen Dacia. Das ist ein bissle ein Unterschied.

    Ich habe einen Umrüster für Landi Renzo gefunden der mir die Tage den Service macht. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.


    @Älbler, da fragst du mich was, hab ehrlich gesagt keinen Plan. Werde beim Umrüster mal fragen. Welche Kriterien muss ein "Gasfest" erfüllen? Geht nicht um Vollgasfest sondern darum, ob er Gas verträgt?

    LG Bernhard
     
  9. #7 Der Scheerer, 10.05.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Sorry,

    keine Ahnung wie ich auf Dacia gekommen bin... :o

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Servus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste anlage für lpg lancia lybra

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

  1. Servus, bin der Thomas

    Servus, bin der Thomas: Hallo, ich bin Thomas, 33 und Hobbybastler, der gerne einfach neue Projekte in ANgriff nimmt, an denen er sich auch sehr gerne übernimmt... aber...
  2. Servus !

    Servus !: Hey, bin neu hier und habe die letzten Tage schon ab und zu unangemeldet hier ein paar Diskussionen mitgelesen! Fahre selbst einen Golf 5 1.6 LPG...
  3. Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Servus zusammen, ich bin Jonas, ein normalerweise ganz netter, guterhaltener Franke aus Bj 1998, der im Bamberger Raum sein unwesen treibt. Ich...
  4. Servus aus dem schönen aber teuren München

    Servus aus dem schönen aber teuren München: Grüßt euch, wie der Titel schon sagt, komme ich dem Süden der Repulik und fahre derzeit einen Ford Focus mit 1.0er Ecoboost. hätte aber auch die...
  5. Servus

    Servus: [FONT=&amp][/FONT] Grüße Allerseits, Mein Name ist Robert Nagel, komme ursprünglich aus Stuttgart, reise aber sehr viel in den letzten 5...