Servus !

Diskutiere Servus ! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hey, bin neu hier und habe die letzten Tage schon ab und zu unangemeldet hier ein paar Diskussionen mitgelesen! Fahre selbst einen Golf 5 1.6 LPG...

  1. #1 LuckyWinner, 09.12.2022
    LuckyWinner

    LuckyWinner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hey,
    bin neu hier und habe die letzten Tage schon ab und zu unangemeldet hier ein paar Diskussionen mitgelesen!

    Fahre selbst einen Golf 5 1.6 LPG Umbau ab kurz nach Werk, mit mittlerweile fast 300k km.
    Läuft an sich gut, nur alle zwei Jahre (Rund um den TÜV) nervt die Anlage immer ein bisschen herum. (Vermutlich immer Injektoren)

    Da ich selbst Maschinenbau Student bin und schon für die Formula Student Serie einen Einsitzer "Rennwagen" mitentwickelt und Konstruiert habe, bin ich lernbereit und auch nicht auf den Kopf gefallen. Grund weshalb ich mittlerweile auch gerne viel selbst mache.

    Außerdem sind mir die Preise vieler Werkstätten mittlerweile zu doof geworden, im Verhältnis was repariert wurde, (nur eigene Erfahrung) deshalb habe mir jetzt auch bei meiner Gasanlage vorgenommen das selbst anzugehen.

    Bin gespannt ob mir bei Fragen jemand zeigen kann wie es schnell und einfach geht! Freue mich auf eure Ratschläge und Feedback!:biggrin:

    Grüße,
    Lucas
     
    Matthew1986 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus !

Die Seite wird geladen...

Servus ! - Ähnliche Themen

  1. Servus, bin der Thomas

    Servus, bin der Thomas: Hallo, ich bin Thomas, 33 und Hobbybastler, der gerne einfach neue Projekte in ANgriff nimmt, an denen er sich auch sehr gerne übernimmt... aber...
  2. Servus aus Franken