Servus !

Diskutiere Servus ! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hey, bin neu hier und habe die letzten Tage schon ab und zu unangemeldet hier ein paar Diskussionen mitgelesen! Fahre selbst einen Golf 5 1.6 LPG...

  1. #1 LuckyWinner, 09.12.2022
    LuckyWinner

    LuckyWinner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hey,
    bin neu hier und habe die letzten Tage schon ab und zu unangemeldet hier ein paar Diskussionen mitgelesen!

    Fahre selbst einen Golf 5 1.6 LPG Umbau ab kurz nach Werk, mit mittlerweile fast 300k km.
    Läuft an sich gut, nur alle zwei Jahre (Rund um den TÜV) nervt die Anlage immer ein bisschen herum. (Vermutlich immer Injektoren)

    Da ich selbst Maschinenbau Student bin und schon für die Formula Student Serie einen Einsitzer "Rennwagen" mitentwickelt und Konstruiert habe, bin ich lernbereit und auch nicht auf den Kopf gefallen. Grund weshalb ich mittlerweile auch gerne viel selbst mache.

    Außerdem sind mir die Preise vieler Werkstätten mittlerweile zu doof geworden, im Verhältnis was repariert wurde, (nur eigene Erfahrung) deshalb habe mir jetzt auch bei meiner Gasanlage vorgenommen das selbst anzugehen.

    Bin gespannt ob mir bei Fragen jemand zeigen kann wie es schnell und einfach geht! Freue mich auf eure Ratschläge und Feedback!:biggrin:

    Grüße,
    Lucas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus !

Die Seite wird geladen...

Servus ! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Servus zusammen, ich bin Jonas, ein normalerweise ganz netter, guterhaltener Franke aus Bj 1998, der im Bamberger Raum sein unwesen treibt. Ich...
  2. Servus aus dem schönen aber teuren München

    Servus aus dem schönen aber teuren München: Grüßt euch, wie der Titel schon sagt, komme ich dem Süden der Repulik und fahre derzeit einen Ford Focus mit 1.0er Ecoboost. hätte aber auch die...
  3. Servus

    Servus: [FONT=&amp][/FONT] Grüße Allerseits, Mein Name ist Robert Nagel, komme ursprünglich aus Stuttgart, reise aber sehr viel in den letzten 5...
  4. Servus aus BaWü

    Servus aus BaWü: Hallo zusammen, ich komme aus BaWü nähe dem Bodensee und bin jetzt auch auf ein Fahrzeug mit Autogas umgestiegen. Leider hab ich nicht viel...
  5. Servus aus dem Großraum Ingolstadt

    Servus aus dem Großraum Ingolstadt: Servus Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit "Gedanken-schwanger" bin, mir als nächstes ein Auto mit Gasantrieb zu kaufen....