Servus, bin der Thomas

Diskutiere Servus, bin der Thomas im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich bin Thomas, 33 und Hobbybastler, der gerne einfach neue Projekte in ANgriff nimmt, an denen er sich auch sehr gerne übernimmt... aber...

  1. sm4rty

    sm4rty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.02.2023
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Thomas, 33 und Hobbybastler, der gerne einfach neue Projekte in ANgriff nimmt, an denen er sich auch sehr gerne übernimmt...

    aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

    Besitze einen T3 WBX Syncro 112PS mit BRC Anlage und einen Subaru mit Teleflex, von mir liebevoll Terrorflex getauft.

    Ansonsten bin ich mit meiner Homebase mittlerweile in Berlin gestrandet und vertreibe mir die Zeit sehr genr weit außerhalb dieser hektischen und überbewerteten Stadt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus, bin der Thomas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 01.02.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Grüß dich

    Den Subaru würd ich umgehend von seinem Teleflex Geschwür heilen :) Wär nicht der Erste dem es danach viel besser ging.
     
    sm4rty gefällt das.
  4. sm4rty

    sm4rty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.02.2023
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 mawi2012, 01.02.2023
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Hallo Thomas,
    ein herzliches Willkommen aus Berlin.
    Martin
     
    sm4rty gefällt das.
  6. sm4rty

    sm4rty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.02.2023
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Meine BRC Anlage ist leider unbekannter Installation (war schon im Bus) gewartet bei Autogascenter Triptis. Haben sehr gute Arbeit geleistet.
    Die KME im Subaru habe ich bei LPG Autogastechnik Inh. Udo Brüning gekauft. absolut super Ablauf. Nur konnte er mir bei meiner Dussligkeit nicht weiterhelfen, deswegen habe ich mich an das super Forum hier gewandt.

    Also nix aus Polen billig gekauft :D Ich versuche nur mich weiterzubilden, da es mir Spaß macht, an Gedöhns rumzuschrauben, auch wenn ich selber gar nicht fahren darf... Nur meine bessere Hälfte.
     
  7. #6 mawi2012, 05.02.2023
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Naja, in Berlin und Umgebung helfe ich gern mit Rat und Tat aus, wenn nötig.
     
  8. Anzeige

Thema:

Servus, bin der Thomas

Die Seite wird geladen...

Servus, bin der Thomas - Ähnliche Themen

  1. Servus !

    Servus !: Hey, bin neu hier und habe die letzten Tage schon ab und zu unangemeldet hier ein paar Diskussionen mitgelesen! Fahre selbst einen Golf 5 1.6 LPG...
  2. Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Servus zusammen, ich bin Jonas, ein normalerweise ganz netter, guterhaltener Franke aus Bj 1998, der im Bamberger Raum sein unwesen treibt. Ich...
  3. Servus aus dem schönen aber teuren München

    Servus aus dem schönen aber teuren München: Grüßt euch, wie der Titel schon sagt, komme ich dem Süden der Repulik und fahre derzeit einen Ford Focus mit 1.0er Ecoboost. hätte aber auch die...
  4. Servus

    Servus: [FONT=&amp][/FONT] Grüße Allerseits, Mein Name ist Robert Nagel, komme ursprünglich aus Stuttgart, reise aber sehr viel in den letzten 5...
  5. Servus aus BaWü

    Servus aus BaWü: Hallo zusammen, ich komme aus BaWü nähe dem Bodensee und bin jetzt auch auf ein Fahrzeug mit Autogas umgestiegen. Leider hab ich nicht viel...