Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo liebe Autogasgemeinde, seit 2 Jahren fahre ich eine STAG 300 in meinem E46, 330CI spazieren ;-)Bis auf einen kurzen Zeitraum fehlte es immer...

  1. #1 gaslampe, 03.03.2015
    gaslampe

    gaslampe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Autogasgemeinde, seit 2 Jahren fahre ich eine STAG 300 in meinem E46, 330CI spazieren ;-)Bis auf einen kurzen Zeitraum fehlte es immer an der Fein-Abstimmung (zumindest hoffe ich das) der Anlage, sprich MKL und seit einem Jahr in der kalten Jahreszeit Leerlaufruckeln in der Warmlaufphase, die der Umbauer bis heute nicht in den Griff bekommt...Da ich 40 Km einfach zum Umrüster habe, ich schon ca 15 mal dort war und entsprechend genervt bin,habe ich vor, selber Hand anzulegen...Ich hoffe, dass ich mir hier den entsprechenden Rat holen kann :-)Viele Grüsse von Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus aus München. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    hat Pavel wieder mal ganze Arbeit geleistet - leider
     
  4. #3 RAM_Andy, 03.03.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Michael
     
Thema:

Servus aus München

Die Seite wird geladen...

Servus aus München - Ähnliche Themen

  1. Servus aus dem schönen aber teuren München

    Servus aus dem schönen aber teuren München: Grüßt euch, wie der Titel schon sagt, komme ich dem Süden der Repulik und fahre derzeit einen Ford Focus mit 1.0er Ecoboost. hätte aber auch die...
  2. Servus und Hallo aus München!

    Servus und Hallo aus München!: Huhu! wollt nur mal Kurz "Tach" sagen! ...technische Details: 37 Jahre alt Männlich 88er Galant 2.0 GLSi ASG Gasanlage ;)
  3. Servus aus München

    Servus aus München: Servus Leute Wie gesagt ich komme aus München und bin 29 Jahre alt. Ich fahre einen Dacia Logan MCV und bin sehr begeistert von diesem Auto. Ich...
  4. Servus, bin der Thomas

    Servus, bin der Thomas: Hallo, ich bin Thomas, 33 und Hobbybastler, der gerne einfach neue Projekte in ANgriff nimmt, an denen er sich auch sehr gerne übernimmt... aber...
  5. Servus !

    Servus !: Hey, bin neu hier und habe die letzten Tage schon ab und zu unangemeldet hier ein paar Diskussionen mitgelesen! Fahre selbst einen Golf 5 1.6 LPG...