Servus aus Landshut!

Diskutiere Servus aus Landshut! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, mal wieder ein neuer :-) Ich hab mir kürzlich einen 530xiA Touring gekauft, und möchte den nun auf Gas umrüsten lassen. Jetzt...

  1. #1 lightning666, 23.06.2011
    lightning666

    lightning666 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mal wieder ein neuer :-)

    Ich hab mir kürzlich einen 530xiA Touring gekauft, und möchte den nun auf Gas umrüsten lassen. Jetzt bin ich grade dabei mich ein wenig einzulesen.

    Hier ein paar Fotos vom Wagen, falls von euch von Interesse: BMW 530xi A Touring (E61)

    Gruß,
    Denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus aus Landshut!. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 23.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Willkommen bei uns

    BMW und Gas in Bayern?

    Na dann such mal nach "V8Gaser" :) oder "540V8"

    Gruß Armin
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    406
    V8gaser ist ja fast bei ihm in der Nachbarschaft. Da sinds zu mir schon schlappe 300km.:o

    Bin ja net in Bayern, sondern im Schwobaländle:-)
     
  5. #4 Rabemitgas, 23.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Ach ja....bin auch blöd :/

    Na dann ist der V8Gaser der Favorit

    Gruß Armin
     
  6. #5 lightning666, 23.06.2011
    lightning666

    lightning666 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    V8Gaser hab ich schonmal angeschrieben. Da hört man ja viel Gutes!
     
  7. #6 Rabemitgas, 23.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Naja nun, der ist nebenberuflich Gasumrüster aus Leidenschaft, dazu noch hauptberuflich BMW Werksangehöriger.

    Verkehrt machen kannst du da schon mal nichts.

    Gruß Armin
     
  8. #7 V8gaser, 24.06.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.318
    Zustimmungen:
    532
    Es darf zZ halt nicht "dringend" sein :-) Momentan ist BMW fast der Nebenberuf - dank Vollzeitselect ;-)
     
  9. #8 Munichman, 24.06.2011
    Munichman

    Munichman AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Na dann hör halt einfach mit dem posten nach Mitternacht auf, und arbeite durch :)

    Gruss
    MM
     
  10. Anzeige

  11. #9 Rabemitgas, 24.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    :D :D Genau!!!!
     
  12. #10 V8gaser, 25.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.318
    Zustimmungen:
    532
    Super - wegen Leuten wie dir muss ich tagsüber schon arbeiten - wann soll ich denn dann schlafen :-) (was machen wir nu mit deinem Tank?)

    Es ist ja zum Glück nicht dringend und passt genau in den Terminkalender. Schätze das Gespräch heute - sorry, gestern- war überzeugend. Man, ein Kunde aus dem Lk LA - das wäre dieses Jahr der dritte :-)
     
Thema: Servus aus Landshut!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v8gaser landshut

    ,
  2. v8gaser

    ,
  3. v8 gaser landshut

    ,
  4. 140km am tag pendlerpauschale ,
  5. vollzeit select bmw,
  6. lpg landshut v8gaser,
  7. v8 gaser,
  8. f
Die Seite wird geladen...

Servus aus Landshut! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus dem schönen aber teuren München

    Servus aus dem schönen aber teuren München: Grüßt euch, wie der Titel schon sagt, komme ich dem Süden der Repulik und fahre derzeit einen Ford Focus mit 1.0er Ecoboost. hätte aber auch die...
  2. Servus

    Servus: [FONT=&amp][/FONT] Grüße Allerseits, Mein Name ist Robert Nagel, komme ursprünglich aus Stuttgart, reise aber sehr viel in den letzten 5...
  3. Servus aus BaWü

    Servus aus BaWü: Hallo zusammen, ich komme aus BaWü nähe dem Bodensee und bin jetzt auch auf ein Fahrzeug mit Autogas umgestiegen. Leider hab ich nicht viel...
  4. Servus aus dem Großraum Ingolstadt

    Servus aus dem Großraum Ingolstadt: Servus Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit "Gedanken-schwanger" bin, mir als nächstes ein Auto mit Gasantrieb zu kaufen....
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo liebe Autogasgemeinde, seit 2 Jahren fahre ich eine STAG 300 in meinem E46, 330CI spazieren ;-)Bis auf einen kurzen Zeitraum fehlte es immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden