Servus aus der Oberpfalz

Diskutiere Servus aus der Oberpfalz im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich heiße Michael, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. nach langem hin und her hab ich nun meinem 2002 Chevy Trailblazer mit...

  1. #1 eckers-mich, 01.01.2014
    eckers-mich

    eckers-mich AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich heiße Michael, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. nach langem hin und her hab ich nun meinem 2002 Chevy Trailblazer mit dem 4,2L Vortec Motor eine KME Nevo mit Hana Injektoren spendiert und bin damit sehr zufrieden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus aus der Oberpfalz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 01.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen, frohes Neues Jahr und viel Spaß bei uns.

    Gruß Armin
     
Thema:

Servus aus der Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  1. Servus, bin der Thomas

    Servus, bin der Thomas: Hallo, ich bin Thomas, 33 und Hobbybastler, der gerne einfach neue Projekte in ANgriff nimmt, an denen er sich auch sehr gerne übernimmt... aber...
  2. Servus !

    Servus !: Hey, bin neu hier und habe die letzten Tage schon ab und zu unangemeldet hier ein paar Diskussionen mitgelesen! Fahre selbst einen Golf 5 1.6 LPG...
  3. Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Servus zusammen, ich bin Jonas, ein normalerweise ganz netter, guterhaltener Franke aus Bj 1998, der im Bamberger Raum sein unwesen treibt. Ich...
  4. Servus aus dem schönen aber teuren München

    Servus aus dem schönen aber teuren München: Grüßt euch, wie der Titel schon sagt, komme ich dem Süden der Repulik und fahre derzeit einen Ford Focus mit 1.0er Ecoboost. hätte aber auch die...
  5. Servus

    Servus: [FONT=&amp][/FONT] Grüße Allerseits, Mein Name ist Robert Nagel, komme ursprünglich aus Stuttgart, reise aber sehr viel in den letzten 5...