Servus aus dem schönen aber teuren München

Diskutiere Servus aus dem schönen aber teuren München im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Grüßt euch, wie der Titel schon sagt, komme ich dem Süden der Repulik und fahre derzeit einen Ford Focus mit 1.0er Ecoboost. hätte aber auch die...

  1. #1 Hobbymechaniker, 29.05.2017
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch, wie der Titel schon sagt, komme ich dem Süden der Repulik und fahre derzeit einen Ford Focus mit 1.0er Ecoboost. hätte aber auch die Möglichkeit an einen etwas älteren R 500 zu kommen und diesen auf Gas umzurüsten, aber darüber werde ich mich hier noch einlesen und auch mal Fragen stellen.
    Ansonsten gehöre ich mit 22 Jahren zum wohl unteren Durchschnitt von diesem Forum und eine Gasanlage interessiert mich, da ich mich erstmal prinzipiell mit Dieselfahrzeugen nicht anfreunden kann und bei der aktuellen politischen Lage noch viel weniger. Da ich aber 40.000 im Jahr fahre möchte ich auf Gas umbauen um zumindest meine doch recht hohen Kraftstoffkosten zu senken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 29.05.2017
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Servus aus dem schönen aber teuren München

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem schönen aber teuren München - Ähnliche Themen

  1. Servus

    Servus: [FONT=&amp][/FONT] Grüße Allerseits, Mein Name ist Robert Nagel, komme ursprünglich aus Stuttgart, reise aber sehr viel in den letzten 5...
  2. Servus aus BaWü

    Servus aus BaWü: Hallo zusammen, ich komme aus BaWü nähe dem Bodensee und bin jetzt auch auf ein Fahrzeug mit Autogas umgestiegen. Leider hab ich nicht viel...
  3. Servus aus dem Großraum Ingolstadt

    Servus aus dem Großraum Ingolstadt: Servus Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit "Gedanken-schwanger" bin, mir als nächstes ein Auto mit Gasantrieb zu kaufen....
  4. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo liebe Autogasgemeinde, seit 2 Jahren fahre ich eine STAG 300 in meinem E46, 330CI spazieren ;-)Bis auf einen kurzen Zeitraum fehlte es immer...
  5. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: mein Name ist Chris und ich wohne im Norden von München. Vor einigen Wochen habe ich mir ein 96er BMW Cabrio mit einer 2006 verbauten OMVL xxi-N...