Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; bin der Manuel, habe seit kurzen einen 3C Passat 1,4 TSI mit einer Vialle LPdi Anlage. Gruß Manuel

1. #1 iceman127, 13.04.2026
    iceman127

iceman127 AutogasTestSchreiber

bin der Manuel, habe seit kurzen einen 3C Passat 1,4 TSI mit einer Vialle LPdi Anlage.

Gruß Manuel

2. Anzeige

Schau mal hier: Servus aus Bayern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 13.04.2026
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Hallo Manuel,
    herzlich willkommen im LPG Forum.
    Ich hoffe du hast dich vorab ein wenig Informiert da es Vialle nicht mehr am Gasmarkt gibt u. die Ersatzteil Versorgung auch nicht so tolle ist.

Gruß Bernhard

4. #3 iceman127, 14.04.2026
    iceman127

iceman127 AutogasTestSchreiber

Vielen, Dank.
    Nein hatte mich nicht informiert über die Anlage, konnte das auch vorher nicht.

Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: mein Name ist Chris und ich wohne im Norden von München. Vor einigen Wochen habe ich mir ein 96er BMW Cabrio mit einer 2006 verbauten OMVL xxi-N...
  2. Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo Allerseits! Ich habe seit einem guten Jahr ein Prins VSI Anlage in meinem BMW E46 touring (318i mit N46B20) und lese schon länger hier im...
  3. Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo, ich bin der Christoph aus dem Landkreis Eichstätt. Habe mir im Juni 2009 den neuen Scirocco gekauft und - aufgrund der "vielfahrerei" - im...
  4. Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo, ich bin der Tony, fahr einen BMW 740i E38 mit einer KME LS Gasanlage mit der ich soweit zufrieden bin und möchte mich in eurem Forum...
  5. Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo an alle LPG-Gaser. Nach langem Überlegen werde ich im Oktober auf LPG Umrüsten. Bin verh. 1 Kind was aus dem Kinderwagenalter raus ist....