Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; mein Name ist Chris und ich wohne im Norden von München. Vor einigen Wochen habe ich mir ein 96er BMW Cabrio mit einer 2006 verbauten OMVL xxi-N...

  1. #1 sgt-pepper, 22.03.2014
    sgt-pepper

    sgt-pepper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mein Name ist Chris und ich wohne im Norden von München. Vor einigen Wochen habe ich mir ein 96er BMW Cabrio mit einer 2006 verbauten OMVL xxi-N Anlage gekauft. Da ein ortsansässiger Autogas-Umbauer, obwohl er früher OMVL verbaut hat, nicht mal einen passenden Interface-Stecker für das SG hatte, habe ich mich entschlossen, mich selbst in die Materie einzuarbeiten. Also werde ich Euch bei Bedarf mit allerlei Fragen löchern und freue mich auf viele Antworten.

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus aus Bayern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 23.03.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen Chris!
     
  4. #3 Rabemitgas, 23.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen.

    Gruß Armin
     
  5. #4 t4danny, 23.03.2014
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
     
  6. Anzeige

Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo Allerseits! Ich habe seit einem guten Jahr ein Prins VSI Anlage in meinem BMW E46 touring (318i mit N46B20) und lese schon länger hier im...
  2. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo, ich bin der Christoph aus dem Landkreis Eichstätt. Habe mir im Juni 2009 den neuen Scirocco gekauft und - aufgrund der "vielfahrerei" - im...
  3. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo, ich bin der Tony, fahr einen BMW 740i E38 mit einer KME LS Gasanlage mit der ich soweit zufrieden bin und möchte mich in eurem Forum...
  4. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo an alle LPG-Gaser. Nach langem Überlegen werde ich im Oktober auf LPG Umrüsten. Bin verh. 1 Kind was aus dem Kinderwagenalter raus ist....
  5. Servus, bin der Thomas

    Servus, bin der Thomas: Hallo, ich bin Thomas, 33 und Hobbybastler, der gerne einfach neue Projekte in ANgriff nimmt, an denen er sich auch sehr gerne übernimmt... aber...