Serviceheft?!

Diskutiere Serviceheft?! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, mein A4 ist heute in die Werkstatt gekommen und soll morgen fertig sein. Grund dafür ist ein undichter Verdampfer. Nun wird dieser...

  1. #1 A4AudiA4, 13.03.2013
    A4AudiA4

    A4AudiA4 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein A4 ist heute in die Werkstatt gekommen und soll morgen fertig sein. Grund dafür ist ein undichter Verdampfer. Nun wird dieser ausgetauscht und danach natürlich eine GAP gemacht.Nur ist mir nun erst so richtig aufgefallen, dass ich kein Serviceheft für die Gasanlage habe. Was eigentlich komisch ist, da das Auto Scheckheft-gepflegt ist.


    Naja wie dem auch sei, kann man dieses Serviceheft irgendwo herbekommen und dann von nun an pflegen???Habe eine Anlage von Prins VSI drin


    .PS: habe auch die suche benutzt aber leider nix gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Serviceheft?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P.Nagel88, 13.03.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    Eigenwerbung ist zwar uncool aber wir haben es im Shop, siehe Signatur

    Gruß Patrick
     
  4. #3 A4AudiA4, 14.03.2013
    A4AudiA4

    A4AudiA4 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Okay erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort ;)
    Serviceheft hat mir die ausführende Werkstatt jetzt glücklicher weise geschenkt.
    Aber mal eine andere Frage, repariert ihr auch ausgebaute Verdampfer (soll undicht sein)?
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 14.03.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    macht jeder gute Prins Umrüster
     
  6. Anzeige

Thema: Serviceheft?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Serviceheft erstellen

    ,
  2. service heft lpg

    ,
  3. gasanlage service heft

Die Seite wird geladen...

Serviceheft?! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Filter u. Serviceheft "Deutsch" Prins

    Neuer Filter u. Serviceheft "Deutsch" Prins: Was den neuen Filter betrifft, ist es ja nun so das die damaligen Probleme bei den Keihin Injektoren auf den bestantteil von DIBP (Kunststoff...
  2. PrinsVSI Serviceheft

    PrinsVSI Serviceheft: Um niemanden der Betroffenen zu "?bersehen" :D : Hallo Gasfahrer, aus gegebenem Anla? m?chte ich hier mal dringend darauf hinweisen, da? einer...