Service im Ruhrgebiet/Bergisches Land

Diskutiere Service im Ruhrgebiet/Bergisches Land im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende einen gebrauchten KIA2 Shuma gekauft, wo eine Zavoli Anlage verbaut ist. Bei den ersten Fahrten sind...

  1. t2711

    t2711 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir am Wochenende einen gebrauchten KIA2 Shuma gekauft, wo eine Zavoli Anlage verbaut ist.

    Bei den ersten Fahrten sind mir folgende Dinge aufgefallen.

    Die Anlage hat einen kleines Einfüllventil hinterm Tankdeckel und hat einen ca. 52l Tank.

    Wenn ich die leere Anlage volltanke, hört man bei ca. 37l 2-3x der Knacken als wäre die Anlage voll, die Betankung durch die Tankstellen-Anlage stoppt allerdings nicht.
    Danach kann man aber noch ca. 5 l weiter einfüllen, wo bei das Gas immer langsamer eingefüllt wird bis ich dann von selbst stoppe.

    Bei den ersten Kilometern schwankt dann die Tankanzeige immer zwischen komplett voll bis komplett leer, bis nach ca. 40 Km Fahrt die Anzeige immer auf voll steht. Es sieht so aus als wäre der Tank dann zu voll gewesen wegen der Anzeige.

    Weiterhin ist die MIL Lampe permanent an. Der Händler wo ist das Auto gekauft hatte konnte es nicht einstellen, da es nur ein Gebrauchtwagenhändler ohne Werkstatt war.

    Nun suche ich einen Händler in der Nähe von Esse / Velbert / Wuppertal der sich mit Zavoli Anlagen auskennt und der eine Inspektion inkl. Neueinstellung machen kann.

    Auf der Zavoli Webseite wird mir immer nur ATU angezeigt nur da möchte ich nicht so gerne hingehen.

    Gruss Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lothar, 16.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
    Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    schau mal

    [SIZE=-2]M+S Siekmeier GmbH[/SIZE]
    [SIZE=-2]Hr. Siekmeier[/SIZE]
    [SIZE=-2]Max-Keith-Str. 26[/SIZE]
    45136 Essen-Bergerhausen

    oder hier:
    WERKstatt Schumacher GmbH
    Gereon Schumacher
    Ladenspelderstr. 11
    45147 Essen-Holsterhausen

    und weiter Suchen kannst auch hier : http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=menu
     
Thema: Service im Ruhrgebiet/Bergisches Land
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli inspektion wuppertal

    ,
  2. zavoli gasanlage in essen einstellen

    ,
  3. bmw z3 werkstatt ruhrgebiet

    ,
  4. lpg bergisches land,
  5. Tankstelleneinfüller stoppt nicht,
  6. autogas werkstatt im ruhrgebiet,
  7. f
Die Seite wird geladen...

Service im Ruhrgebiet/Bergisches Land - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  3. Prins Service Partner räum Lindau Bodensee

    Prins Service Partner räum Lindau Bodensee: Such einen Servicepartner in Süddeutschland, nähe Lindau. Danke für Eure Tipps! Gruss Charlie03
  4. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  5. DTgas - Anlage Service Raum Hamburg

    DTgas - Anlage Service Raum Hamburg: Moin, kurze Vorstellung, mein Name ist Lew und habe mir im März einen Mercedes S210 e55 amg gegönnt. Laut Eintragung habe ich eine BRC-Anlage...