Service für KME Diego wie oft

Diskutiere Service für KME Diego wie oft im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wie oft muss an einer KME Diego Autogasanlage der Service durchgeführt werden? Wir wollen uns einen Mazda Tribute mit dieser Anlage zulegen...

  1. #1 Caprifahrer, 17.01.2016
    Caprifahrer

    Caprifahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie oft muss an einer KME Diego Autogasanlage der Service durchgeführt werden? Wir wollen uns einen Mazda Tribute mit dieser Anlage zulegen und der nächste Service ist bei 140.000 km fällig, Fahrzeug hat jetzt 139.000 km gelaufen, also der Service muss jetzt gemacht werden. Was wird dabei alles gemacht und wie teuer ist der Service ca.? Letzte Frage... wann ist dann der nächste Service wieder fällig? Vielen Dank für Euer Feedback im Voraus. Mit freundlichen Grüßen A. Schulz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Service für KME Diego wie oft. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 18.01.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Wenn der Karren ordentlich läuft, muss man gar nichts machen. Die Notwendigkeit des Filterwechsel ist davon abhängig, ob man dreckiges Gas erwischt hat, kann nach 20 Tkm oder aber auch nach 120 Tkm nötig sein. Die Diego wurde oft mit Injektoren verbaut, die billig waren, deshalb kann da je nach Einbaulage es nötig sein, die mal zu reinigen/erneuern. Wenn stehend verbaut, eher unproblematisch.

    Es kommt also auf den Besitzer an, ob er der ich fahre zu jedem Service-Typ ist, oder nicht.

    Die vorgesehenen Serviceintervalle kann Dir sicher ein Umrüster nennen.
     
Thema: Service für KME Diego wie oft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektodüsen für anlage klm

    ,
  2. KME lpg stuttgart kundendienst

Die Seite wird geladen...

Service für KME Diego wie oft - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo)

    Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo): Hallo! Ich suche einen Umrüster bzw eine Werkstatt zur Überprüfung meiner LandiRenzo Anlage in nem Citroen Berlingo. Das ganze wäre im schönen...
  2. Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe

    Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G Caravan BJ 2001 gekauft. In diesem ist eine Stargasanlage verbaut. Die Anlage hat den...
  3. Umrüster/Service für Landirenzo Omega im Raum Stuttgart gesucht

    Umrüster/Service für Landirenzo Omega im Raum Stuttgart gesucht: Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Jeep SRT8 gekauft (von Privat). Jetzt wo ich das Auto ein paar Tage habe, sind mir so einige Dinge...
  4. Umrüster oder Service Werkstatt für OMVL XXI-P in NRW gesucht

    Umrüster oder Service Werkstatt für OMVL XXI-P in NRW gesucht: Hallo ich habe mit meiner OMVL Dream XXI-P zur Zeit ein paar Probleme :( Laut Fehlercode auslesen läuft der Motor zur Mager (Bei Benzin geht der...
  5. Keine Umrüster in HH/Umgebung - heißt auch blöd für Service???

    Keine Umrüster in HH/Umgebung - heißt auch blöd für Service???: Hallo zusammen, erstmal ein Kompliment an alle hier im Forum - hier geben sich die Meisten wirklich Mühe :-) Hab erst vor kurzem angefangen,...