Service fällig: Suche Betrieb im Raum Oldenburg / Bremen

Diskutiere Service fällig: Suche Betrieb im Raum Oldenburg / Bremen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich fahre einen BMW E60 550i mit einer Prins VSI, die seit vier Jahren ohne größere Probleme läuft. Nun ist nach zwei Jahren der...

  1. #1 bigwolf86, 12.02.2015
    bigwolf86

    bigwolf86 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen BMW E60 550i mit einer Prins VSI, die seit vier Jahren ohne größere Probleme läuft. Nun ist nach zwei Jahren der nächste Service fällig und ich suche hierfür einen Betrieb im Raum Oldenburg / Bremen. Könnt ihr mir hierfür ein paar Anlaufstellen empfehlen?

    Des Weiteren möchte ich gerne bei der LPG Anlage den Umschaltzeitpunkt geändert und einen größeren Tankstützen eingebaut haben. Könnt ihr mir hierfür auch einen Betrieb oder jemanden aus dem Forum empfehlen, der so etwas machen könnte?

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Schöne Grüße aus Oldenburg
    Wladik
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hamsterbacke, 12.02.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    GM Nagel Holzminden hier Rabemitgas
     
  4. #3 horst017, 12.02.2015
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
  5. #4 RAM_Andy, 13.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Genau, fahr zu Armin.

    GM Service Nagel

    Autowerkstatt

    Adresse: Breslauer Straße 63
    37639 Bevern

    Telefon:
    05531 9964097
     
  6. #5 Hamsterbacke, 13.02.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Ist überigens jedes mal der gleiche :)
     
Thema:

Service fällig: Suche Betrieb im Raum Oldenburg / Bremen

Die Seite wird geladen...

Service fällig: Suche Betrieb im Raum Oldenburg / Bremen - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  3. Prins Service Partner räum Lindau Bodensee

    Prins Service Partner räum Lindau Bodensee: Such einen Servicepartner in Süddeutschland, nähe Lindau. Danke für Eure Tipps! Gruss Charlie03
  4. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  5. DTgas - Anlage Service Raum Hamburg

    DTgas - Anlage Service Raum Hamburg: Moin, kurze Vorstellung, mein Name ist Lew und habe mir im März einen Mercedes S210 e55 amg gegönnt. Laut Eintragung habe ich eine BRC-Anlage...