Servas aus Niederbayern

Diskutiere Servas aus Niederbayern im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus Leute, mein Name ist Chris komme aus Niederbayern (nähe Deggendorf) und bin 24 Jahre alt. Ich fahre seit neuestem auch eine Prins VSI...

  1. aGeftw

    aGeftw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    mein Name ist Chris komme aus Niederbayern (nähe Deggendorf) und bin 24 Jahre alt.

    Ich fahre seit neuestem auch eine Prins VSI spazieren.

    Zum Auto:

    Ford Focus RS MK1
    2,0l Duratec 4-Zylinder Turbo mit 215 originalen Pferden.

    Es ist wie gesagt ne Prins VSI verbaut, leider noch ohne Turbo-Map Kit, weils das damals noch nicht gab.. daher hab ich noch Probleme beim Kick-Down, und nachdem ich mein Ladedruck abgelassen hab, weil der Verdampfer noch zu viel Druck drauf hat und das nicht ausgleicht. Drehzahlen bis 4000 sind drin, aber dann ist Ende. Ich überleg mir grad ob ich den Map noch Einbau :)

    Sonst bin ich relativ zufrieden, die Anlage ist seit 24.000 km drin und hatte keine Probleme bis auf eine offene Lötstelle.

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servas aus Niederbayern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 10.08.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Hab das jetzt erst gelesen - LA ist ja nicht zu weit veg von DEG. Wennst magst MAPpen wir den mal nachträglich :-)
     
Thema:

Servas aus Niederbayern

Die Seite wird geladen...

Servas aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Autogas Werkstätten in Niederbayern?

    Autogas Werkstätten in Niederbayern?: Servus, bin neu hier und seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Auto mit Autogasanlage. Mir wurden auch schon ein paar angeboten, allerdings...