Sers aus Franken

Diskutiere Sers aus Franken im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, Ich bin Martin, 47 Jahre, aus dem schönen Franken. Im Forum lese ich schon länger mit, aber ständige Probleme zwingen mich zum aktiv...

1. #1 The Stig, 22.09.2014
    The Stig

The Stig AutoGasDazugehöriger

Hallo,

Ich bin Martin, 47 Jahre, aus dem schönen Franken.

Im Forum lese ich schon länger mit, aber ständige Probleme zwingen mich zum aktiv werden :-)
    Aktuell fahre ich einen Passat 3BG 2,8 V6 mit Prins VSI.

2. Anzeige

Schau mal hier: Sers aus Franken. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 22.09.2014
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Herzlich willkommen Stig,
    was hast du für Probleme ? Aus was für eine Ecke Frakens komms du ?

4. Ciwa

Ciwa AutoGasMeister

Gruß aus Coburg :)

5. #4 RAM_Andy, 23.09.2014
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Grüße aus dem Spreewald ;)

6. #5 The Stig, 23.09.2014
    The Stig

The Stig AutoGasDazugehöriger

Hallo Bernd. In der Prins Abteilung habe ich einen kleinen Bericht geschrieben.

Thema:

Sers aus Franken

Die Seite wird geladen...

Sers aus Franken - Ähnliche Themen

1. Wasserstand des Kühlerausgleichsbehälter

Wasserstand des Kühlerausgleichsbehälter: Habe 2008er VW Caddy III Life Maxi mit BSE Maschine, zirka 235 tkm Laufleistung, seit 2010 mit 70 tkm PRINS VSI LPG Anlage eingebaut, habe...
  2. Durchmesser Wasserschlauch VSI Verdampfer

Durchmesser Wasserschlauch VSI Verdampfer: Hallo Leute, der TÜV hat ein Schlauch meiner LPG Anlage bemängelt...aber ja, der sieht nicht gut aus. Ist einer der Wasserschläuche...habe mal...
  3. Kühlwasserschlauch von 19 auf 16 mm

Kühlwasserschlauch von 19 auf 16 mm: Hallo Freunde, Mein Umbauer hat diese T-Stücke einmal in den Vor und einmal in den Rücklauf eingebunden wie es wohl alle Umbauer machen (...
  4. Durchmesser Wasserschlauch Verdampfereinbindung

Durchmesser Wasserschlauch Verdampfereinbindung: Moin, kann mir bitte einer von Euch verraten, welchen Durchmesser das T-Stück haben muss, um einen Verdampfer beim Golf 4 1,8T in den...
  5. Kühlwasserschläuche am Verdampfer von Prins VSI richtig oder falsch angeschlossen?

Kühlwasserschläuche am Verdampfer von Prins VSI richtig oder falsch angeschlossen?: Hallo Leute! Ich habe an meinem Verdampfer die Membrane getauscht. Nun weiß ich nicht ob die Schläuche vom Kühlsystem wieder richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden