seriöser Umrüster in Leipzig und Umgebung gesucht

Diskutiere seriöser Umrüster in Leipzig und Umgebung gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hy Leute, ich möchte meinen Skoda Fabia I - 1.2, 40 kW gern auf Autogas umrüsten und suche einen geeigneten Umrüster in Leipzig und Umgebung....

  1. zeeedi

    zeeedi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute,
    ich möchte meinen Skoda Fabia I - 1.2, 40 kW gern auf Autogas umrüsten und suche einen geeigneten Umrüster in Leipzig und Umgebung.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
    Danke!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 falcone, 16.06.2010
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  4. zeeedi

    zeeedi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    danke für deine schnelle Antwort.Auf EkoGas bin ich auch schon gestoßen und hab mir auch schon ein Angebot machen lassen.Hört sich auch erstmal ganz gut an.
    Wie es aussieht haben die auch Erfahrung in der Sache.
    Gibt es vielleicht jemanden der mit denen Erfahrung gemacht hat??
    Die haben mir auch Flash Lube angeboten-brauch ich das oder is es quatsch??
    Was sollte ich sonst noch so beachten??
     
  5. #4 Rabemitgas, 16.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Leipzig??

    Natürlich Ekogas!!

    Gruß Armin
     
  6. #5 zeeedi, 16.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    zeeedi

    zeeedi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hy Rabemitgas,
    kannst du mir genauere Angaben zu Ekogas machen??Warum bist du von denen so überzeugt??Hab auch schon weniger gute Aussagen zu denen gehört.
    Was ist bei meinem Fabia I,1.2er,40kW zu beachten??
    In Taucha soll´s noch ne Werkstatt geben.Peper oder so.Kennst du die??
    Welcher Preis wäre realistisch??Flash Lube ja oder nein??Oder besser die SI Valve Protectoren??
    Fragen über Fragen ;-)
     
  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  8. #7 Rabemitgas, 16.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja, ganz neben meiner Kooperation mit Ekogas. (Ok, da wäre ich in dem Fall Parteisch)

    Aber Ekogas hat gute Monteure ist Seriös und macht gute Preise.

    Ganz wichtig ist, wenn mal etwas ist, das man nicht im Regen stehen gelassen wird.

    da lege ich meine Hand für ins Feuer.

    Gruß Armin
     
  9. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Nun in diesem Forum kann man sich eigentlich drauf verlassen gute Betratung und Umrüstung zu finden. Denn es kann sich hier kein aktiver Umrüster Leisten negative Beiträge zu kassieren!;)
     
  10. zeeedi

    zeeedi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Dafür bin ich auch sehr dankbar.Ekogas hat mir auch das FL mit angeboten und nun bin ich mir nicht sicher, ob ich´s mit einbauen lassen soll oder nicht.
    Rabemitgas sagte auch mal was über SI valve protection.Is das besser??
     
  11. #10 ichgebgas, 16.06.2010
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    hast eine PN
     
  12. Anzeige

  13. #11 vadiker, 06.07.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Weis zwar nicht obs schon passiert ist, aber wenn du zu uns nach Leipzig kommst, wirst du es nicht bereuen. Lege dafür die 2. Hand vom Armin ins Feuer :D (Spaß).

    FlashLube wurde sicherlich angeboten, da du es im Anfrageformular angeklickt hast?! Ansonsten verbauen wir in den meisten Fällen das Valve Protector Kit mit V-Lube Additiv. Das Beste was es zur Zeit gibt. Meiner Meinung nach.

    Gruss vadiker
     
  14. zeeedi

    zeeedi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt....habe einen Umrüster gefunden und bin schon 2500 km auf Gas unterwegs!Bis jetzt läuft alles prima!
     
Thema: seriöser Umrüster in Leipzig und Umgebung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ekogas leipzig erfahrungen

    ,
  2. valve protector Leipzig

    ,
  3. Ekogas ok??

    ,
  4. einbau lpg skoda fabia 1.2 leipzig
Die Seite wird geladen...

seriöser Umrüster in Leipzig und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

  1. seriöser Anbieter von Überholsätzen Verdampfer IG1?

    seriöser Anbieter von Überholsätzen Verdampfer IG1?: Hallo, ich überhole gerade einen IG1 MAGG Verdampfer. Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Die Mitteldichtung hat ziemlich fette...
  2. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  3. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  4. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  5. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...