seriöser Anbieter von Überholsätzen Verdampfer IG1?

Diskutiere seriöser Anbieter von Überholsätzen Verdampfer IG1? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich überhole gerade einen IG1 MAGG Verdampfer. Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Die Mitteldichtung hat ziemlich fette...

  1. JensB

    JensB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich überhole gerade einen IG1 MAGG Verdampfer. Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Die Mitteldichtung hat ziemlich fette Ablagerungen, auch die Kammer für die Gasphase war ziemlich schwarz und verkrustet. Nun suche ich einen seriösen Anbieter von Ersatzteilen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es wohl Billigsätze gibt, wo das Gummi der Membran nicht gasfest ist und nur sehr kurz hält. Das möchte ich natürlich vermeiden. Gibt es vielleicht hier im Forum direkt einen Anbieter von ordentlichen Teilen?


    Freundlichen Gruß

    Jens
     
  2. Anzeige

Thema:

seriöser Anbieter von Überholsätzen Verdampfer IG1?

Die Seite wird geladen...

seriöser Anbieter von Überholsätzen Verdampfer IG1? - Ähnliche Themen

  1. seriöser Umrüster in Leipzig und Umgebung gesucht

    seriöser Umrüster in Leipzig und Umgebung gesucht: Hy Leute, ich möchte meinen Skoda Fabia I - 1.2, 40 kW gern auf Autogas umrüsten und suche einen geeigneten Umrüster in Leipzig und Umgebung....
  2. "Guter" Anbieter für Prinsanlagen in Schleswig Holstein ???

    "Guter" Anbieter für Prinsanlagen in Schleswig Holstein ???: Hallo, ich plane noch dieses / Anfang nächsten Jahres meinen w163 320 ML auf Gas umrüsten zu lassen. Noch bin ich dabei mich etwas in die Materie...
  3. Endlich ein guter und günstiger, kompetenter Anbieter

    Endlich ein guter und günstiger, kompetenter Anbieter: Moin, Kommt nach Stockelsdorf/ Lübeck, zum Autohaus Walters , www.autohaus-walters.de Die haben eine Top Firma die Autogasanlagen günstig und...
  4. Flashlube Additiv und weitere Anbieter, Erfahrungen

    Flashlube Additiv und weitere Anbieter, Erfahrungen: Hallo, ich würde gerne mal wissen ob es zum orginal Flashlube Additiv empfehlenswerte Alternativen gibt oder ist das orginal das non plus Ultra....
  5. Caddy Life 102PS umrüsten -Welcher Anbieter

    Caddy Life 102PS umrüsten -Welcher Anbieter: Hallo, habe mich hier gerade angemeldet weil wir Donnerstag unseren Caddy Modell 2010 bekommen und mit einer Umrüstung auf Gas am überlegen sind....