Sequent24 umbau

Diskutiere Sequent24 umbau im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ja verstehe ich, ich hab jetzt das Softwarehandbuch da steht ja alles Schritt für Schritt drin. Ist zwar alles in englischer Sprache aber damit...

1. #21 Dragon@, 11.05.2026
    Dragon@

Dragon@ AutoGasInteressent

Ja verstehe ich, ich hab jetzt das Softwarehandbuch da steht ja alles Schritt für Schritt drin. Ist zwar alles in englischer Sprache aber damit komm ich einigermaßen zurecht. Eine frage noch, hast Du immer auf einer Datei das ganze gespeichert oder für jede Speicherung eine neue Datei gewählt zB. Base1,2,3….usw. Danke nochmals für die Kurzanleitung

2. Anzeige

Schau mal hier: Sequent24 umbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 V8gaser, 11.05.2026
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Immer in der Gleichen. Erst am Ende wenn es um die Einstellung geht, macht es Sinn mal extra zu speichern, falls zB die vorherige Einstellung besser lief- die kann man dann rücksichern.

Dragon@ gefällt das.
  4. #23 Dragon@, 11.05.2026
    Dragon@

Dragon@ AutoGasInteressent

Alles klar danke

Thema:

Sequent24 umbau

Die Seite wird geladen...

Sequent24 umbau - Ähnliche Themen

1. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...
  2. Sequent24 FLY SF MKL P0171

Sequent24 FLY SF MKL P0171: Hallo, BRC Sequent24 FLY SF, nur auf LGP geht sporadisch die MKL mit Fehler "P0171 System too lean Bank1" an. Motor läuft ohne merkliche...
  3. Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht

Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht: Hallo zusammen, die BRC-Gasanlage im VW T4 meiner Schwester hat ein elektronisches Problem, das leider nur sporadisch auftaucht und deshalb...
  4. BRC Sequent24 P1115 Probleme

BRC Sequent24 P1115 Probleme: Hallo, ich habe einen gebrauchten Fiat Grande Punto mit 1,4 16V mit BRC Sequent24 gekauft. Die Gasanlage funktionierte bei der Probefahrt und der...
  5. BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an

BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen Twingo der mich ärgert. Läuft nur noch auf Gas. Nachdem ich so alles durch habe von Zündung über OT Geber und Benzindüsen...