sequent24 schaltet gelegentlich ab

Diskutiere sequent24 schaltet gelegentlich ab im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, ich fahre eine sequent24 in einem audi a4 avant 1.8t. bei temperaturen unter null grad, schaltet die anlage beim ruckartigen gasgeben,...

  1. x-cut

    x-cut AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich fahre eine sequent24 in einem audi a4 avant 1.8t.

    bei temperaturen unter null grad, schaltet die anlage beim ruckartigen gasgeben, gelegentlich ab. wenn ich langsam und gleichmäßig beschleunige funktioniert das.

    allerding scheint diese sache gasabhängig zu sein...hab bei uns schon alle tankstellen durch und bei keiner lief er ohne probleme, wenn ich unterwegs an tankstellen mit einem hohen traffic tanke, läuft der wagen auch ohne probleme.

    keine wintermischung, oder vermischt mit dem rest vom sommer?

    oder liegt es doch an der anlage?

    was kann man da evtl. einstellen?
     
  2. Anzeige

  3. x-cut

    x-cut AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    alles wieder ok...scheint echt am gas zu liegen, war jetzt paar mal an ne randern tanke und die kiste läuft wieder völlig normal und unauffällig.

    hab ihn gestern bißchen im schnee rumgelassen, nur 2ter gang und abwechselnd kein gas und vollgas...nicht einmal abgeschaltet...

    is das normal, das der turbo so empfindlich auf sommermischung oder keine reine wintermischung, reagiert?
     
Thema:

sequent24 schaltet gelegentlich ab

Die Seite wird geladen...

sequent24 schaltet gelegentlich ab - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

    BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...
  2. BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht

    BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht: Hallo zusammen, habe in meinem T3 Syncro mit originalem 2.1 WBX eine BRC Anlage (Vorbesitzer). Habe den Bus seit 2 Jahren und fahre eig nur auf...
  3. Sequent24 My07 schaltet ab wenn man über 5500 1/min. schaltet oder gas wegnimmt

    Sequent24 My07 schaltet ab wenn man über 5500 1/min. schaltet oder gas wegnimmt: Moin Bei unserem Peugeot 807 2.2 160 tritt beim überholen oder in ähnlichen Situationen folgender Fehler auf. Sobald man in der Nähe von 5500...
  4. Sequent24 schaltet bei Schub auf Benzin

    Sequent24 schaltet bei Schub auf Benzin: Hallo Ne Freundin fährt nen Opel Agila mit ner Sequent24. Fuhr bisher eigentlich auch problemlos. Seit neustem schaltet er jedoch bei Schub auf...
  5. Brc Sequent24 schaltet nicht auf gas um

    Brc Sequent24 schaltet nicht auf gas um: Hi Leutz Ich habe das Problem das bei meinem Honda civic Ej9 baujauhr 2000 die Gasanlage nicht mehr auf gas umspringt. Filter sind alle neu...