Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen

Diskutiere Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen :-) Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Subaru impreza gc 2.0 mit BRC Sequent24 Anlage. Das Auto lief immer einwandfrei...

1. Irie

Irie AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen :-) Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Subaru impreza gc 2.0 mit BRC Sequent24 Anlage. Das Auto lief immer einwandfrei auf Gas, sehr gut sogar. Das Problem kam als ich vor ein paar Taagen wenden wollte, ich rückwärts aus einer strasse ausbog und dann beim wieder vorwärts anfahren abwürgte (meiner Meinung hat er auch dort schon einmal gestottert deswegen kam es dazu). Ich habe das Auto sehr schnell weider gestartet (evtl bevor es richtig aus war) und ab dann lief er auf gas nur nochextrem unruhig. Werde nacher schnell ein video machen! Als erstes dachte ich es ist nur ein Kabel oder eine Leitung lose , das sich de Wagen ja auch ordentlich geschüttelt hat, allerdings hab ich wirklich einmal alles abgesteckt und kontrolliert. Danach habe ich versucht per BRC software etwas rauszufinden.
    Dies gelang mir aber auch nicht , da das alte Sequent24 nur die alte Software akzeptiert und auch die Fehler diagnose dort abgeschaltet ist. So an den werten kann ich Laie auch nichts entdecken.

Hat jemand eine Idee oder hatte mal was ähnliches?

Gruß Stefan
    Vielen Dank im Vorraus

2. Anzeige

Thema:

Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen

Die Seite wird geladen...

Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen - Ähnliche Themen

1. Sequent24 MY7 läuft nicht mehr (2.Versuch)

Sequent24 MY7 läuft nicht mehr (2.Versuch): Mein 1. Text war schwer lesbar und es fehlt die Bearbeiten-Funktion also hier nocheinmal: Hallo, nach langer Probiererei bin ich mit meinem...
  2. BRC Sequent24 läuft nicht

BRC Sequent24 läuft nicht: Moin. Meine Vorstellung werde ich nachreichen. Der nahende Urlaub macht mich aber doch arg nervös. Ich fahre einen VW T3 mit (MKB MV) einer...
  3. BRC Interface passt nicht auf Sequent24?!?

BRC Interface passt nicht auf Sequent24?!?: Hallo zusammen, In meinem Audi A4 ist laut Zulassung eine BRC Sequent24 verbaut. Ich habe mir in der Bucht ein Interface gekauft, das dafür...
  4. BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht

BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht: Hallo zusammen, habe in meinem T3 Syncro mit originalem 2.1 WBX eine BRC Anlage (Vorbesitzer). Habe den Bus seit 2 Jahren und fahre eig nur auf...
  5. Grunddaten BRC sequent24 in Volvo 940 ?

Grunddaten BRC sequent24 in Volvo 940 ?: Moin, Ich hab 2 Autos mit Prins VSi (I) und Icom JTG. Bei der Icom kann man ja leider nix einstellken, entspr schlecht läuft sie..kaufe ich nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden