Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen

Diskutiere Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen :-) Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Subaru impreza gc 2.0 mit BRC Sequent24 Anlage. Das Auto lief immer einwandfrei...

1. Irie

Irie AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen :-) Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Subaru impreza gc 2.0 mit BRC Sequent24 Anlage. Das Auto lief immer einwandfrei auf Gas, sehr gut sogar. Das Problem kam als ich vor ein paar Taagen wenden wollte, ich rückwärts aus einer strasse ausbog und dann beim wieder vorwärts anfahren abwürgte (meiner Meinung hat er auch dort schon einmal gestottert deswegen kam es dazu). Ich habe das Auto sehr schnell weider gestartet (evtl bevor es richtig aus war) und ab dann lief er auf gas nur nochextrem unruhig. Werde nacher schnell ein video machen! Als erstes dachte ich es ist nur ein Kabel oder eine Leitung lose , das sich de Wagen ja auch ordentlich geschüttelt hat, allerdings hab ich wirklich einmal alles abgesteckt und kontrolliert. Danach habe ich versucht per BRC software etwas rauszufinden.
    Dies gelang mir aber auch nicht , da das alte Sequent24 nur die alte Software akzeptiert und auch die Fehler diagnose dort abgeschaltet ist. So an den werten kann ich Laie auch nichts entdecken.

Hat jemand eine Idee oder hatte mal was ähnliches?

Gruß Stefan
    Vielen Dank im Vorraus

2. Anzeige

Thema:

Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen

Die Seite wird geladen...

Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen - Ähnliche Themen

1. Sequent24 MY7 läuft nicht mehr (2.Versuch)

Sequent24 MY7 läuft nicht mehr (2.Versuch): Mein 1. Text war schwer lesbar und es fehlt die Bearbeiten-Funktion also hier nocheinmal: Hallo, nach langer Probiererei bin ich mit meinem...
  2. BRC Sequent24 läuft nicht

BRC Sequent24 läuft nicht: Moin. Meine Vorstellung werde ich nachreichen. Der nahende Urlaub macht mich aber doch arg nervös. Ich fahre einen VW T3 mit (MKB MV) einer...
  3. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...
  4. Sequent24 FLY SF MKL P0171

Sequent24 FLY SF MKL P0171: Hallo, BRC Sequent24 FLY SF, nur auf LGP geht sporadisch die MKL mit Fehler "P0171 System too lean Bank1" an. Motor läuft ohne merkliche...
  5. Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht

Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht: Hallo zusammen, die BRC-Gasanlage im VW T4 meiner Schwester hat ein elektronisches Problem, das leider nur sporadisch auftaucht und deshalb...