Sequent24 einstellen

Diskutiere Sequent24 einstellen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe einen Audi A3 8l Bj98 mit 125PS (AGN) mit einer BRC Sequent24MY07 Anlage. Diese Anlage war zuvor in einem Audi TT mit ca 250Ps...

  1. Steppl

    Steppl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Audi A3 8l Bj98 mit 125PS (AGN) mit einer BRC Sequent24MY07 Anlage. Diese Anlage war zuvor in einem Audi TT mit ca 250Ps verbaut, ist daher völlig überdimensioniert mit einem Genius Max Verdampfer und gelben Injektoren.

    Die Anlage wurde eben dann vor 1 1/2 Jahren aus dem TT raus und in den A3 reingebaut und lief bis seit kurzem ohne Probleme. Vor 3 Wochen ist ein Injektor defekt gewesen, den ich dann ersetzt habe, bin allerdings zwischenteitlich eine Woche auf Benzin gefahren. Nachdem dem Injektortausch ruckelte der Motor und gieng beim Umschalten aus.

    Also habe ich mir ein Diagnose Interface gekauft und einen MAP Sensor um die Anlage neu einzustellen. Mittlerweile läuft die Anlage wieder einigermaßen, aber so richtig bekomme ich das trotzdem nicht hin.

    Momentan läuft er im Leerlauf erwas zu fett, bei Teillast etwas zu mager und bei Volllast wieder zu fett. Stelle ich ihn jetzt bei "idle refinement" magerer, so passt es zwar im Leerlauf, dafür läuft er bei Teillast viel zu mager. Stelle ich ihn bei "gear refinement" magerer, so wird er lediglich bei Volllast magerer. Irgendwie bekomm ich den Teillastbereich (z.B. konstant 120km/h) nicht hin. P1 habe ich auf 1800mbar eingestellt, weil ich das so gelesen habe. Delta P liegt um die 1500mbar.

    Habt ihr einen Tip?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sequent24 einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sequent24 einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 24 einstellen

    ,
  2. brc sequent 24 einstellen idle gear

    ,
  3. brc sequent 24 einstellen idel gear

    ,
  4. brc sequent 24 neu einstellen,
  5. sequent 24 ohne map einstellen,
  6. brc sequent 24 audi a3 agn einstellen,
  7. brc sequent 24 audi a3 agn ,
  8. brc map sequent 24 einstellen,
  9. sequent24 einstellen
Die Seite wird geladen...

Sequent24 einstellen - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

    BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...
  2. Sequent24 FLY SF MKL P0171

    Sequent24 FLY SF MKL P0171: Hallo, BRC Sequent24 FLY SF, nur auf LGP geht sporadisch die MKL mit Fehler "P0171 System too lean Bank1" an. Motor läuft ohne merkliche...
  3. Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht

    Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht: Hallo zusammen, die BRC-Gasanlage im VW T4 meiner Schwester hat ein elektronisches Problem, das leider nur sporadisch auftaucht und deshalb...
  4. BRC Sequent24 P1115 Probleme

    BRC Sequent24 P1115 Probleme: Hallo, ich habe einen gebrauchten Fiat Grande Punto mit 1,4 16V mit BRC Sequent24 gekauft. Die Gasanlage funktionierte bei der Probefahrt und der...
  5. BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an

    BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen Twingo der mich ärgert. Läuft nur noch auf Gas. Nachdem ich so alles durch habe von Zündung über OT Geber und Benzindüsen...