Sequent Fast gesperrt, wie entsperren

Diskutiere Sequent Fast gesperrt, wie entsperren im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich habe heute irgendwie Mist gemacht. Wollte meine Tankanzeige einstellen, habe dazu mit der SW 2.08 die Daten gesichert. Zum...

  1. #1 hallo-alle, 02.11.2013
    hallo-alle

    hallo-alle AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe heute irgendwie Mist gemacht.
    Wollte meine Tankanzeige einstellen, habe dazu mit der SW 2.08 die Daten gesichert. Zum Tankanzeige einstellen bin ich nicht mehr gekommen.
    Nun habe ich LED Lauflicht an der Anzeige.

    Wenn ich die Daten nun zurückspielen will, bekomme ich die Antwort:
    "it is not possible to program the FSF File only because the S19 File Version on the ECU is not compatible with it "

    Wie bekomme ich das wieder hin?

    Die Anlage ist ´ne Sequent Fast von 2004, in einem Chevrolet Trans Sport V6.

    Danke und Gruß
    hallo-alle
     
  2. Anzeige

  3. #2 hallo-alle, 02.11.2013
    hallo-alle

    hallo-alle AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab´s geschafft.
    ECU war gelöscht... Ich Doofi...

    Habe ´nen Neuinstall (Unterstützte personifizierte Programmierung) gemacht (da kam ich aber beim Gas- Drehzahl einstellen nicht mehr weiter),
    dann konnte ich auch meine 2 gesicherten Dateien wieder einlesen.

    Mein Chevy läuft nun wieder auf Gas .... und nun Hände weg!!!!

    Gruß
    hallo-alle
     
Thema:

Sequent Fast gesperrt, wie entsperren

Die Seite wird geladen...

Sequent Fast gesperrt, wie entsperren - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent Fast verbindungsabbruch

    BRC Sequent Fast verbindungsabbruch: Hallo Ich bin neu hier im Forum, hab aber schon ein bisschen mitgelesen. Ich habe aktuell das Problem das ich zwar eine Verbindung zum...
  2. BRC SequentFast keine Verbindung

    BRC SequentFast keine Verbindung: Hallo allerseits, mein Auto: Volvo V70, Bj. 2001, Gasanlage BRC FLY SF war von Anfang an drin, seit 450.000 km ohne Probleme. Allerdings ist...
  3. Kann man eine Sequent Fast auf eine Sequent P&D upgraden

    Kann man eine Sequent Fast auf eine Sequent P&D upgraden: Hi, ich hab bei mir eine Sequent Fast Analage in meinem BMW 316i verbaut. Frage an die Experten, kann man die Anlage auf eine Sequent P&D...
  4. BRC Sequent Fast ,wie fetter einstellen?

    BRC Sequent Fast ,wie fetter einstellen?: Moin.Ich habe mir so ein Diagnose-Interface für meine BRC Gasanlagen besorgt und würde meine Anlagen gerne optimal einstellen.Habe zwei Fahrzeuge...
  5. Vectra 2.8 V6 Turbo - Lovato Easy Fast OBD II oder BRC Sequent Plug & Drive?

    Vectra 2.8 V6 Turbo - Lovato Easy Fast OBD II oder BRC Sequent Plug & Drive?: Hallo zusammen, ich will im Auto Opel Vectra 2.8 V6 Turbo (Bj. 2007, 44.000km) eine LPG-Anlage einbauen lassen. Hier sind die Motordaten:...