sequent 56 Was ist das für ein Sensor(Fühler und Stecker blegung)

Diskutiere sequent 56 Was ist das für ein Sensor(Fühler und Stecker blegung) im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo brauche mal einen Rat von euch vielleicht hat noch einer eine Sequent 56 LPG Anlage bei sich drine verbaut. Was ist das für einen Fühler...

  1. pclutz

    pclutz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo brauche mal einen Rat von euch vielleicht hat noch einer eine Sequent 56 LPG Anlage bei sich drine verbaut. Was ist das für einen Fühler oder Sensor neben den 3 Injektoren. Wichtig wäre mir der Stecker Belegungsplan. Weil ich mußte den Stecker nach Löten e weil der bloß leicht reingesteckt war und viel gleich aber eben die Belegung nicht aufgeschrieben.Hat einer selbe Anlage und kann mit sagen ob es richtig ist wie auf den Bildern zu sehen abgebildet.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. pclutz

    pclutz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Für Tip Fehler verzeiht aber meine Tastatur ist momentan defekt
     
  4. #3 vonderAlb, 12.11.2014
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Das ist der Gassensor für Druck und Temperatur.
    Steckerbelegung weiß ich leider nicht.
     
  5. #4 vonderAlb, 12.11.2014
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Vielleicht kann dir das hier weiter helfen.
     
  6. Anzeige

Thema:

sequent 56 Was ist das für ein Sensor(Fühler und Stecker blegung)

Die Seite wird geladen...

sequent 56 Was ist das für ein Sensor(Fühler und Stecker blegung) - Ähnliche Themen

  1. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  2. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  3. Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614

    Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614: Guten Tag, habe hier schon einiges gelesen, was mich veranlasst mir Hilfe zu suchen. Bei meinem Fahrzeug, Audi A3 2.0 FSI aus 2006, ist eine BRC...
  4. BRC Sequent 56 Durchschaltung der Einspritzdüsen für Benzin

    BRC Sequent 56 Durchschaltung der Einspritzdüsen für Benzin: Hallo an Alle, so viel ich weiß werden die Signale der Einspritzdüsen für Benzin durch das Steuergerät durchgeschliffen. Und abgeschaltet, sobald...
  5. BRC Sequent 56 für 6-Zylinder: Auto springt gar nicht mehr an

    BRC Sequent 56 für 6-Zylinder: Auto springt gar nicht mehr an: Hallo zusammen, gerade eben angemeldet, erster Beitrag, also Gnade, wenn was falsch sein sollte, Danke. OK, mein Lancia Thema 3,0 V6 mit einer...