Sequent 24 ruckelt bei Tempo 120

Diskutiere Sequent 24 ruckelt bei Tempo 120 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo alle, Ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage und hoffe daß mir jemand einen Tip dazu geben kann. Das Auto ist ein Audi A3 8P mit 1,6l...

  1. #1 schlotti01, 07.12.2013
    schlotti01

    schlotti01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,
    Ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage und hoffe daß mir jemand einen Tip dazu geben kann.
    Das Auto ist ein Audi A3 8P mit 1,6l Maschine (102 PS) und BRC Sequent 24 Anlage die jetzt ca. 12.000 km gelaufen ist.
    Seit kurzem fängt der Wagen im Gasbetrieb bei ca. 120 km/h an zu ruckeln, 2 mal hat sich die Anlage dabei sogar abgeschaltet. Man konnte sie direkt wieder starten, der Fehler blieb aber gleich. Bei Geschwindigkeiten bis 110 km/h tritt der Fehler nicht auf, ebenso bei 140 km/h aufwärts. Nur bei Tempo 120-130 km/h geht nach ein paar km das geruckel los. Der Fehlerspeicher der BRC ist leer, auch der Speicher des A3 zeigt keinen Fehler an. Nach der Selbstabschaltung der Anlage fährt der Wagen im Benzinbetrieb ganz normal weiter, es muß also wohl an der Gasversorgung liegen. Hat jemand einen Rat für mich was ich kontrollieren oder ausprobieren könnte ? Ich bin für jeden Tip dankbar...

    Gruß Heiko
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 07.12.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Schätze ich kenn das Auto, oder?
    Evtl gehört mit dem mal ne Einstellrunde gedreht.
     
  4. #3 schlotti01, 13.12.2013
    schlotti01

    schlotti01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings, der Umbau ist von Ihnen.
    Ich warte ja immer noch auf eine Antwort wann ich ihn mal vorbeibringen dürfte...
     
  5. #4 V8gaser, 13.12.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Das war diesen Dienstag oder? Sorry -
    Mitte nächster Woche?
     
  6. Anzeige

Thema: Sequent 24 ruckelt bei Tempo 120
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent ruckelt www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

Sequent 24 ruckelt bei Tempo 120 - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent 24 ruckelt und nimmt kein Gas an

    BRC Sequent 24 ruckelt und nimmt kein Gas an: Hallo liebe Gasfreunde, leider muss ich mich auch mal an Euch wenden. Seit August fahre ich einen Skoda Octavia (MJ:2000) 2.0l (MK:AQY) mit einer...
  2. BRC Sequent ruckelt bei voller Beschleunigung auf Autobahn

    BRC Sequent ruckelt bei voller Beschleunigung auf Autobahn: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A4 B7 mit einem 1.8T. Gechipt auf 190PS. Eingebaut ist eine BRC Sequent Anlage. Folgendes Problem tritt auf....
  3. BRC Sequent ruckelt beim Gasgeben aus dem Standgas heraus

    BRC Sequent ruckelt beim Gasgeben aus dem Standgas heraus: Hallo an alle, habe einen Audi A4 B5 1,8L 125PS mit BRC Sequent Anlage, Steuergerät: Sequent24 E3 67R01 1006 Verdampfer: BRC Genius E13...
  4. BRC Sequent S in Audi A4 3.0 Liter ruckelt nach umschalten

    BRC Sequent S in Audi A4 3.0 Liter ruckelt nach umschalten: Hallo Leute, ich habe aktuell ein Problem mit meiner BRC Anlage. Wenn die Anlage von Benzin auf Gas umschaltet, dies geschieht laut Temp-Anzeige...
  5. BRC Sequent 24 Ruckelt beim Gasgeben, hoher Verbrauch

    BRC Sequent 24 Ruckelt beim Gasgeben, hoher Verbrauch: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein nerviges Problem mit meiner Gasanlage. Aber erstmal zu dem Daten: Auto: VW Polo 6n (11/99) mit ner 1,4l...