selten so gelacht

Diskutiere selten so gelacht im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; hi,auf www.kfz-weis.de auf autogas gehen ,dann Tankstelle und ganz nach unten scrollen ,das video anklicken und zurücklehen. es lohnt sich

  1. #1 merkur70, 06.08.2007
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hi,auf www.kfz-weis.de auf autogas gehen ,dann Tankstelle und ganz nach unten scrollen ,das video anklicken und zurücklehen.
    es lohnt sich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: selten so gelacht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Alt aber immer noch sehr gut anzuschauen!

    Ist schon witzig was manche Leute mit sich machen lassen :D
     
  4. #3 jvbremen, 06.08.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Genau meine Meinung. Und da sag mal noch jemand,das Gastanken lange dauert.
    :D


    Gruss jens
     
  5. #4 ralfo1704, 06.08.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Der ist echt gut:)

    Tanken mit Heizkissen und Klobürste:)
     
  6. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Echt cool, hab mich weggelacht.
     
Thema:

selten so gelacht

Die Seite wird geladen...

selten so gelacht - Ähnliche Themen

  1. Anlage Piepst nach umschalten obwohl LPG Tank voll, springt nur selten um.. wo anfangen?

    Anlage Piepst nach umschalten obwohl LPG Tank voll, springt nur selten um.. wo anfangen?: Fahrzeug Astra G 1.6 2002 150k km. Mit einer Landi Anlage. Anlage lief bis vor 3 Wochen einwandfrei. Bis sie anfing zu piepsen...Ich dachte lpg...
  2. Mercedes-Benz W211 E500 Prins VSI Seltene Detailbilder GM Service Nagel Holzminden

    Mercedes-Benz W211 E500 Prins VSI Seltene Detailbilder GM Service Nagel Holzminden: Hallo, Hier ein paar seltene Detailbilder einer Umrüstung. Fahrzeug : MB W211 E500, 5,5l V8 (M.273), BJ 2008 Gasanlage : Prins VSI...
  3. Verkaufe seltenen BMW Coupe 3.0 mit Prins-LPG-Anlage

    Verkaufe seltenen BMW Coupe 3.0 mit Prins-LPG-Anlage: Hallo Leute, ich hab mich zwar noch nicht vorgestellt, aber trotzdem möchte ich meinen Z3-Coupe bei euch zum Verkauf anbieten. "Möchte" ist gut...
  4. Verkaufe VW Passat 3bg Variant V6 4-Motion mit Prins VSI LPG selten super Ausstattung

    Verkaufe VW Passat 3bg Variant V6 4-Motion mit Prins VSI LPG selten super Ausstattung: Servus, ich verkaufe meinen super gepflegten und immer treuen Passat...auch nur, weil ich die Chance hab günstig an nen V8 zu kommen :) Ich bin...