Self-Mapping nicht möglich.. wartet auf ruhigen Motorlauf

Diskutiere Self-Mapping nicht möglich.. wartet auf ruhigen Motorlauf im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Beim Programieren einer BRC P&D 5 Zylinder Anlage in einen Volvo 850 2.4L gibt es folgende Probleme. Wenn ich bei dem Fahrzeug die...

  1. #1 BRC Volvo, 27.08.2014
    BRC Volvo

    BRC Volvo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Beim Programieren einer BRC P&D 5 Zylinder Anlage in einen Volvo 850 2.4L gibt es folgende Probleme.

    Wenn ich bei dem Fahrzeug die Grundkennfelder schreiben möchte komme ich an der Stelle nicht weiter wo er den MAP Wert, Einspritzzeit, und Drehzahl überprüft und dann sagt "ruhigen Motorlauf abwarten" Nach drei Minuten komme ich dort immer noch nicht weiter ob wohn der Motor sehr ruhig läuft (+-25rpm).
    Wo dran kann das liegen? Kann man diesen Schritt irgendwie überspringen?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. #2 BRC Volvo, 29.08.2014
    BRC Volvo

    BRC Volvo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Problem gefunden! Falsche konfiguration der Bauteile!
     
  4. #3 Thorium, 29.08.2014
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Nicht Drucksensor braun ausgewählt??
     
  5. #4 BRC Volvo, 29.08.2014
    BRC Volvo

    BRC Volvo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das ist korrekt..
     
  6. Anzeige

Thema: Self-Mapping nicht möglich.. wartet auf ruhigen Motorlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc selfmapping

    ,
  2. selfmaping

    ,
  3. brc self mapping

Die Seite wird geladen...

Self-Mapping nicht möglich.. wartet auf ruhigen Motorlauf - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  2. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  3. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  4. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  5. Verdampfertemperatur stimmt wahrscheinlich nicht

    Verdampfertemperatur stimmt wahrscheinlich nicht: Hallo! Ich habe eine Diego drin und hatte daß Probelm, daß die Anlage manchmal nicht auf Gas-Betrieb umschalten wollte. Dann habe ich mir in der...