Self-Mapping nicht möglich.. wartet auf ruhigen Motorlauf

Diskutiere Self-Mapping nicht möglich.. wartet auf ruhigen Motorlauf im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Beim Programieren einer BRC P&D 5 Zylinder Anlage in einen Volvo 850 2.4L gibt es folgende Probleme. Wenn ich bei dem Fahrzeug die...

1. #1 BRC Volvo, 27.08.2014
    BRC Volvo

BRC Volvo AutogasTestSchreiber

Hallo.
    Beim Programieren einer BRC P&D 5 Zylinder Anlage in einen Volvo 850 2.4L gibt es folgende Probleme.

Wenn ich bei dem Fahrzeug die Grundkennfelder schreiben möchte komme ich an der Stelle nicht weiter wo er den MAP Wert, Einspritzzeit, und Drehzahl überprüft und dann sagt "ruhigen Motorlauf abwarten" Nach drei Minuten komme ich dort immer noch nicht weiter ob wohn der Motor sehr ruhig läuft (+-25rpm).
    Wo dran kann das liegen? Kann man diesen Schritt irgendwie überspringen?

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

3. #2 BRC Volvo, 29.08.2014
    BRC Volvo

Problem gefunden! Falsche konfiguration der Bauteile!

4. #3 Thorium, 29.08.2014
    Thorium

Thorium AutoGasMitwisser

Nicht Drucksensor braun ausgewählt??

5. #4 BRC Volvo, 29.08.2014
    BRC Volvo

das ist korrekt..

6. Anzeige

Thema: Self-Mapping nicht möglich.. wartet auf ruhigen Motorlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc selfmapping

,
  2. selfmaping

,
  3. brc self mapping

Die Seite wird geladen...

Self-Mapping nicht möglich.. wartet auf ruhigen Motorlauf - Ähnliche Themen

1. Autogasanlage bei Kauf nicht eingetragen vom Vorbesitzer

Autogasanlage bei Kauf nicht eingetragen vom Vorbesitzer: Mein Kumpel hat ein kleines Problem. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Er hat ein Auto gekauft mit Gasanlage. Die läuft auch soweit. Papiere...
  2. Startet nicht mehr (LPG&Benzin) nach Ausgang auf LPD (Tank leer)

Startet nicht mehr (LPG&Benzin) nach Ausgang auf LPD (Tank leer): Ich hab einen VW T4 2,5l Benzin BJ 93 mit BRC Just Anlage. Ich hatte ihn im Stand auf Benzin laufen und hab auf LPG umgeschaltet, darauf ist er...
  3. Auto springt nicht mehr aufs LPG um

Auto springt nicht mehr aufs LPG um: Hallo ihr lieben, Und zwar habe ich schon seit einem halben Jahr das Problem, dass mein Auto (Opel Astra j, Benzin/LPG ab Werk) nach dem...
  4. Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...

Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...: Guten Tag Liebe Community! Seit dem 01.09.2019 bin ich ein Stolzer Besitzer einer Gasanlage! Ich bin eigentlich total begeistert von meiner...
  5. Auto schaltet nicht mehr auf Gas um..

Auto schaltet nicht mehr auf Gas um..: Hab vorgestern den Tank trocken gefahren, gestern voll getankt und seitdem schaltet der Wagen nicht mehr auf Gas um Fault 150 psys to low...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden