Self-Mapping nicht möglich.. wartet auf ruhigen Motorlauf

Diskutiere Self-Mapping nicht möglich.. wartet auf ruhigen Motorlauf im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Beim Programieren einer BRC P&D 5 Zylinder Anlage in einen Volvo 850 2.4L gibt es folgende Probleme. Wenn ich bei dem Fahrzeug die...

1. #1 BRC Volvo, 27.08.2014
    BRC Volvo

BRC Volvo AutogasTestSchreiber

Hallo.
    Beim Programieren einer BRC P&D 5 Zylinder Anlage in einen Volvo 850 2.4L gibt es folgende Probleme.

Wenn ich bei dem Fahrzeug die Grundkennfelder schreiben möchte komme ich an der Stelle nicht weiter wo er den MAP Wert, Einspritzzeit, und Drehzahl überprüft und dann sagt "ruhigen Motorlauf abwarten" Nach drei Minuten komme ich dort immer noch nicht weiter ob wohn der Motor sehr ruhig läuft (+-25rpm).
    Wo dran kann das liegen? Kann man diesen Schritt irgendwie überspringen?

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

3. #2 BRC Volvo, 29.08.2014
    BRC Volvo

Problem gefunden! Falsche konfiguration der Bauteile!

4. #3 Thorium, 29.08.2014
    Thorium

Thorium AutoGasMitwisser

Nicht Drucksensor braun ausgewählt??

5. #4 BRC Volvo, 29.08.2014
    BRC Volvo

das ist korrekt..

6. Anzeige

Thema: Self-Mapping nicht möglich.. wartet auf ruhigen Motorlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc selfmapping

,
  2. selfmaping

,
  3. brc self mapping

Die Seite wird geladen...

Self-Mapping nicht möglich.. wartet auf ruhigen Motorlauf - Ähnliche Themen

1. Schaltet nicht um bei unter 7 Grad (Kälte)

Schaltet nicht um bei unter 7 Grad (Kälte): Hallo Leute, gleich mal vorweg zu nehmen, ja..."Kälte und LPG" ist ein häufiges Thema, habe mir auch soweit alles durchgelesen. Wahrscheinlich...
  2. Anlage schaltet nicht mehr um.

Anlage schaltet nicht mehr um.: Hallo, ich habe einen e46 320i m54 mit ner vialle anlage drinnen. Seit mir heute die Batterie abgekackt ist und ich die Kiste mit nem ladegerät...
  3. Gastank nicht mehr erhältlich, wie austauschen??

Gastank nicht mehr erhältlich, wie austauschen??: Hallo, ich habe unter meinem Citroen Berlingo einen angerosteten Gastank von Irene, 73 L Unterflur. Dieser ist nicht mehr erhältlich, was kann...
  4. „Gasanlage nicht mehr reparierbar“ – suche Werkstatt im Raum ES / S / RT / GP

„Gasanlage nicht mehr reparierbar“ – suche Werkstatt im Raum ES / S / RT / GP: Hallo Zusammen, ich habe 2012 einen VW T4 (5 Zylinder ACU-Motor) mit einer Lovato Gasanlage gekauft. Danke Eurer Hilfe bereits auch schon ein...
  5. VSI 2 mit "spezieller Verkabelung" schaltet nicht um

VSI 2 mit "spezieller Verkabelung" schaltet nicht um: Hallo zusammen. Ein Arbeitskollege hst sich etwas "Spezielles" an Land gezogen und kam damit zu mir, weil der Umschalter ohne Fehlermeldung...