Selbstumrüstung/Wartung LPG Venturi Großraum Dortmund

Diskutiere Selbstumrüstung/Wartung LPG Venturi Großraum Dortmund im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Jemand im Raum Dortmund bis 150 Km Erfahrung oder kann helfen? Ist ein Citroen XM 2.0,einer der Ersten und ein Ketten V6,beide Anlagen schon...

  1. #1 Max44139, 05.04.2013
    Max44139

    Max44139 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jemand im Raum Dortmund bis 150 Km Erfahrung oder kann helfen? Ist ein Citroen XM 2.0,einer der Ersten und ein Ketten V6,beide Anlagen schon vorhanden,ein VW LT 2.0 Bj.77 und ein Ford XR3i 1.6,auch unter 0231/53226858
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo, auch wenn nicht gerade um die Ecke ist. Aber der Einzige, wo mir zu Venturi-Anlagen einfällt, ist Rankers in Krefeld. Der ist auch hier im Forum.
     
Thema:

Selbstumrüstung/Wartung LPG Venturi Großraum Dortmund

Die Seite wird geladen...

Selbstumrüstung/Wartung LPG Venturi Großraum Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  3. LPG Venturi Verdampfer tauschen?

    LPG Venturi Verdampfer tauschen?: Hallo Zusamnen, ich bin ganz neu hier und brauche mal Euren Rat :) Ich fahre einen Passat 35i 1.8l mit einer KME Bingo M Venturi Anlage. Ehrlich...
  4. Venturi im 760 turbo

    Venturi im 760 turbo: Hallo zusammen, ich hoffe das ich im richtigen Bereich gelandet bin. Ich bin neu im Forum habe bereits die Suche bemüht, bin aber leider nicht...
  5. Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?

    Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für einen im Netz angebotenen Volvo 144 (Bj. 74) mit einer Lovato-Anlage. Der Motor ist ein B20B mit...