Selbstumrüstung/Wartung LPG Venturi Großraum Dortmund

Diskutiere Selbstumrüstung/Wartung LPG Venturi Großraum Dortmund im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Jemand im Raum Dortmund bis 150 Km Erfahrung oder kann helfen? Ist ein Citroen XM 2.0,einer der Ersten und ein Ketten V6,beide Anlagen schon...

1. #1 Max44139, 05.04.2013
    Max44139

Max44139 AutogasTestSchreiber

Jemand im Raum Dortmund bis 150 Km Erfahrung oder kann helfen? Ist ein Citroen XM 2.0,einer der Ersten und ein Ketten V6,beide Anlagen schon vorhanden,ein VW LT 2.0 Bj.77 und ein Ford XR3i 1.6,auch unter 0231/53226858

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, auch wenn nicht gerade um die Ecke ist. Aber der Einzige, wo mir zu Venturi-Anlagen einfällt, ist Rankers in Krefeld. Der ist auch hier im Forum.

Thema:

Selbstumrüstung/Wartung LPG Venturi Großraum Dortmund

Die Seite wird geladen...

Selbstumrüstung/Wartung LPG Venturi Großraum Dortmund - Ähnliche Themen

1. Audi KE Jetronik mit BRC Just Venturi umrüsten

Audi KE Jetronik mit BRC Just Venturi umrüsten: Hallo, momentan bin ich dabei einen meiner Audi 80 (2.0E, 1989, KE-Jetronik. MKB 3A) mit einer BRC Just zum Laufen zu bringen. Jedoch scheiterte...
  2. Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts

Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts: Hallo, Es geht um ein Auto das nur im Sommer (Mai-September, etwa 15000Km) gefahren wird, Euro2 hat und Zentraleinspritzung (Mono-Motronic). Es...
  3. Probleme mit LO-Gas Anlage Venturi im Volvo 740 2,3l

Probleme mit LO-Gas Anlage Venturi im Volvo 740 2,3l: erstmal guten abend, ich heiße Tino und bin 34 jahre alt" wohne zur zeit in der nähe von Lutherstadt-Wittenberg. und habe schon das ein oder...
  4. Probleme mit Venturi LPG Anlage, im Benzinbetrieb

Probleme mit Venturi LPG Anlage, im Benzinbetrieb: Hallo! Ich habe eine dringende Frage und hoffe das eventuell hier mehr Leute mit Erfahrung das sehen werden: Also, ich habe mir vor zirka einem...
  5. Stargas Venturi

Stargas Venturi: Hallo liebes Forum, ich bin Ben und neu hier. Ich habe einen w124 230e mit einer Stargas Venturi Anlage welche nicht richtig läuft...... Auf Gas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden