Selbstumrüstung Polo 86c / Venturi - AGG

Diskutiere Selbstumrüstung Polo 86c / Venturi - AGG im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Forum, ich hätte da mal eine Frage nach euren Erfahrungen bzw. vielleicht sogar einen Hinweis. Ich würde gerne einen Polo 86 c umrüsten und...

  1. #1 diplombauer, 19.10.2016
    diplombauer

    diplombauer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich hätte da mal eine Frage nach euren Erfahrungen bzw. vielleicht sogar einen Hinweis. Ich würde gerne einen Polo 86 c umrüsten und habe dank ciwa schon einen guten Plan wie das klappen wird. Technich mache ich mir da keine großen Sorgen. Allerdings will der TÜV hier in Bonn für diese Umrüstung ein AGG, was andere Prüfstellen wohl nicht verlangen. Kann mir hier jemand eine geeigente Prüfstelle im 100 km Umkreis nennen? Das wäre echt nett!

    Besten Dank,
    Christian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 24.10.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Wenn du ein ab Euro 2 Fahrzeug hast, wird immer ein AGG benötigt
     
  4. #3 chriSpe, 24.10.2016
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Polo 86c hat maximal Euro1 (E2 ist nicht Euro2!) ab Werk, sollte also bei nem fähigen Prüfer ohne AGG klappen.
    Nennen kann ich dir da aber leider auch keinen.
     
Thema: Selbstumrüstung Polo 86c / Venturi - AGG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c sequentiell Autogas

Die Seite wird geladen...

Selbstumrüstung Polo 86c / Venturi - AGG - Ähnliche Themen

  1. BMW e39 M52TU Selbstumrüstung

    BMW e39 M52TU Selbstumrüstung: In diesem Thema könnt Ihr mich beim Umbau begleiten, es wird, das kann ich gleich vorhersagen, etwas unkonventionell, Ausgang ungewiss ;-)...
  2. M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2

    M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2: Servus zusammen, ich bin am überlegen meinen Z3 auf LPG umzurüsten. Fahrzeug hat einen M52B28TU Motor, also Doppelvanos. Allerdings Abgasnorm...
  3. Selbstumrüstung Mustang GT 5.0 2011

    Selbstumrüstung Mustang GT 5.0 2011: Hallo und guten Tag allerseits, ich habe mir endlich mal ein Auto mit anständiger Maschine gegönnt. Einen 2011-er Mustang mit der ersten 5.0 V8...
  4. Selbstumrüstung Volvo S80 2,9L Motor B 6294

    Selbstumrüstung Volvo S80 2,9L Motor B 6294: Hallo, mein Freund und ich wir planen eine Selbstumrüstung von seinem Volvo S80 mit dem 2,9L Motor B 6294. Ich habe schon zwei alte Mercedes mit...
  5. Anfängerfragen für die Selbstumrüstung

    Anfängerfragen für die Selbstumrüstung: Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit, häufiger mit dem Thema LPG und Selbstumrüstung beschäftigt. Nun sind einige fragen aufgekommen....