Selbstumrüstung Golf IV GTI mit BRC
Diskutiere Selbstumrüstung Golf IV GTI mit BRC im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Schwiegersohn hat sich zu Weihnachten ne BRC Sequent 32 für seinen schönen Golf IV GTI mit 1,8t, Bj. 2000 mit original 98000km gegönnt und...
Seite 1 von 2
Thema:
Selbstumrüstung Golf IV GTI mit BRC
Die Seite wird geladen...
-
Selbstumrüstung Golf IV GTI mit BRC - Ähnliche Themen
-
Wiedereinbau Tartarini Golf 1 Cabrio Selbstumrüstung
Wiedereinbau Tartarini Golf 1 Cabrio Selbstumrüstung: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Autogasanalge wieder in meinen neu aufgebauten Golf 1 Cabrio 1.8 2H 98 PS einbauen. Zu den Komponeten:... -
Selbstumrüstung Golf 4 AKL
Selbstumrüstung Golf 4 AKL: Hallo Profis, habe ein STAG-300 so gut wie eingebaut, Nun benötige ich noch das Drehzahlsiganl und das Lambdasignal. An der Zünspule habe ich... -
Selbstumrüstung VW Golf 4 ATN Bj. 2000 auf LPG
Selbstumrüstung VW Golf 4 ATN Bj. 2000 auf LPG: Hallo Forum,Ich fahre eine VW Golf 4 Kombi aus dem Jahre 2000. Es ist ein 1.6 105 PS 16V Motor verbaut. (Kennbuchstaben ATN)Ich will mein Auto... -
Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo
Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo: Hallo, Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der Umrüstung auf eine LPG Gas Anlage beschäftigt und bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen,... -
BMW e39 M52TU Selbstumrüstung
BMW e39 M52TU Selbstumrüstung: In diesem Thema könnt Ihr mich beim Umbau begleiten, es wird, das kann ich gleich vorhersagen, etwas unkonventionell, Ausgang ungewiss ;-)...