Selbstumrüstung Golf 4 AKL

Diskutiere Selbstumrüstung Golf 4 AKL im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Profis, habe ein STAG-300 so gut wie eingebaut, Nun benötige ich noch das Drehzahlsiganl und das Lambdasignal. An der Zünspule habe ich...

  1. #1 valve5555, 24.09.2013
    valve5555

    valve5555 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis,

    habe ein STAG-300 so gut wie eingebaut,
    Nun benötige ich noch das Drehzahlsiganl und das Lambdasignal.

    An der Zünspule habe ich vier Kabel, an welchen Kabel gehe ich ran ?
    An der Lambdasonde habe ich ebenfalls 4 ?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Selbstumrüstung Golf 4 AKL. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Lambda-sonde: schwarzes Kabel
    Zündspule hat +, - und 2 x Signal. das lässt sich rausmessen.
     
  4. #3 valve5555, 25.09.2013
    valve5555

    valve5555 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So hab das eil angeschlossen bekommen.
    Wie bekomme ich nun das Teil eingestellt ?
    War hier im Forum nicht eine Anleitung zur Ersteinstellung ?

    MFG
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Eine Anleitung allein genügt kaum, Erfahrung ist auch nötig.
     
  6. #5 krischan, 26.09.2013
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 valve5555, 06.10.2013
    valve5555

    valve5555 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Anlage läuft soweit, nur im Leerlauf sägt der Motor, also schwankt so um die 100 1/min
    Werde ich hoffentlich auch noch hin bekommen.

    2mab.jpg
     
  8. Anzeige

Thema:

Selbstumrüstung Golf 4 AKL

Die Seite wird geladen...

Selbstumrüstung Golf 4 AKL - Ähnliche Themen

  1. Selbstumrüstung Golf IV GTI mit BRC

    Selbstumrüstung Golf IV GTI mit BRC: Schwiegersohn hat sich zu Weihnachten ne BRC Sequent 32 für seinen schönen Golf IV GTI mit 1,8t, Bj. 2000 mit original 98000km gegönnt und...
  2. Wiedereinbau Tartarini Golf 1 Cabrio Selbstumrüstung

    Wiedereinbau Tartarini Golf 1 Cabrio Selbstumrüstung: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Autogasanalge wieder in meinen neu aufgebauten Golf 1 Cabrio 1.8 2H 98 PS einbauen. Zu den Komponeten:...
  3. Selbstumrüstung VW Golf 4 ATN Bj. 2000 auf LPG

    Selbstumrüstung VW Golf 4 ATN Bj. 2000 auf LPG: Hallo Forum,Ich fahre eine VW Golf 4 Kombi aus dem Jahre 2000. Es ist ein 1.6 105 PS 16V Motor verbaut. (Kennbuchstaben ATN)Ich will mein Auto...
  4. BMW e39 M52TU Selbstumrüstung

    BMW e39 M52TU Selbstumrüstung: In diesem Thema könnt Ihr mich beim Umbau begleiten, es wird, das kann ich gleich vorhersagen, etwas unkonventionell, Ausgang ungewiss ;-)...
  5. M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2

    M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2: Servus zusammen, ich bin am überlegen meinen Z3 auf LPG umzurüsten. Fahrzeug hat einen M52B28TU Motor, also Doppelvanos. Allerdings Abgasnorm...