Selbsteinbau mal anders

Diskutiere Selbsteinbau mal anders im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, heute gesehen,man achte auf die Leitungsführung,Tankbefestigung und .....na ja. Sind Leider nur die 2 Bilder was geworden,bessere gibt es...

  1. #1 Xsaragas, 22.02.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    heute gesehen,man achte auf die Leitungsführung,Tankbefestigung und .....na ja.

    Sind Leider nur die 2 Bilder was geworden,bessere gibt es wenn Ich den ganzen
    Scheiss rauss reisse und Entsorge.

    Gruss
    Darius

    P.S.: Aus welcher Branche kommt der Einbauer ??
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Selbsteinbau mal anders. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 22.02.2013
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Das ist doch ein Auto von den Taliban.:angst:
     
  4. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0

    so grob getippt nach dem Verbrauchsmaterialeinsatz > Heizungslüftungsbauer !
     
  5. #4 Xsaragas, 22.02.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Ne,der Wagen war nicht in Taliban Hand und der Einbauer ist auch nicht Heizungslüftungsbauer.
    Die Kiste läuft so seit 5 Jahren in Deutschland und wurde immer wieder durch den Tüv ohne
    Eintragung geschubbst.

    Grandios ist die Verlegung der Leitung am Unterboden....es wurde die komplette Ummantelung
    entfernt und in den 5 Jahren hatte sich die Leitung so getarnt das sie gar nicht aufgefallen
    ist.

    Gruss
    Darius
     
  6. #5 neutrinobox, 22.02.2013
    neutrinobox

    neutrinobox AutoGasKenner

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Das beste ist der Aufkleber auf dem Tank ;)

    ".....Einbau (Tüv anerkannt)" :D:D:D:D:D:D
     
  7. #6 Jve.dragon, 22.02.2013
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Der Umbau ist schon Lebensgefährlich...
     
  8. #7 Xsaragas, 22.02.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Wieso ??......Ich Löse mal auf,......hat doch ein Deutschsprachiger KFZ Sachverständiger
    der auch noch aktuell also solcher Tätig ist verbrochen.

    Hey,Ich liebe es die Selbsteinbauten von Bäckern und Friseuren zu Begutachten.

    Gruss
    Darius
     
  9. #8 Rabemitgas, 23.02.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Unfuckingfassbar.... :)

    Was du immer so ausgräbst. Nicht schlecht.

    Gruß Armin
     
  10. Anzeige

  11. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mir dazu auch noch vorstellen, das kein Verdampfersystem geschweige eine el. Gassteuerung verbaut war. Der hat bestimmt die Kupferleitung über ein Kugelventil geführt direkt in den für eine gleichmäßige Verteilung in den Luftfilter gesteckt. Der Fahrer musste schon was leisten das Kugelventil proportional zur Drosselklappe zu steuern. Benzinabschaltung auch gespart, weil Tank leer. Ist ja vom Fach und hat Ahnung. So einer weiß schon was er tut.

    Nur zur Übung würd ich den mal für ein Jahr wegsperren, den braucht die Welt nicht. Vorsatz darf nie Belohnt werden!

    :-)))))))
     
  12. #10 Schraubermeister.de, 23.02.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Steck den Wagen an und lass die Feuerwehr ne Übung dran Fahren.

    MFG Thomas
     
Thema: Selbsteinbau mal anders
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leitungsführung im womo

Die Seite wird geladen...

Selbsteinbau mal anders - Ähnliche Themen

  1. Scenic 2 2.0l 16v f4r Automatic 2004 r115 Anlage Selbsteinbau

    Scenic 2 2.0l 16v f4r Automatic 2004 r115 Anlage Selbsteinbau: Einen wunderschönen guten Tag, könnt ihr mir sagen welche anlage eine r115 für den Senic 2 aus 2005 mit dem f4r Motor (2l 16v) hat ich hatte nen...
  2. Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104

    Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104: Hallo liebe LPG Freunde, ich möchte euch gern meinen Selbsteinbau vorstellen. Mercedes Benz S320 W140 Baujahr 97 mit M104 (ME-Motronik) KME...
  3. A8 3.7 D2 Nevo Pro Selbsteinbau

    A8 3.7 D2 Nevo Pro Selbsteinbau: [IMG][IMG] Moin. Baue grade ne Nevo Pro in die Karre ein und habe ne Frage dazu...N Erstversuch. Verbaut werden Hana Gold, KME Gold Verdampfer,...
  4. Abnahme Selbsteinbau Raum Frankfurt/Main

    Abnahme Selbsteinbau Raum Frankfurt/Main: Hallo zusammen, ich bin neu hier und spiele mit der Idee eine Anlage sebst einzubauen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den TÜV-Prüfern im Raum...
  5. Selbsteinbau einer BRC Plug & Drive im BMW E36 328i

    Selbsteinbau einer BRC Plug & Drive im BMW E36 328i: Hallo, ich möchte meinen e36 328i m52b28 selbst auf Gas umrüsten. Als Gasanlage bin ich günstig zu einer BRC Plug& Drive gekommen Mit Serviceheft,...