Selbsteinbau des Omegas

Diskutiere Selbsteinbau des Omegas im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Gemeinschaft Ich habe meinen Astra H am Ende Oktober umgerüstet. Hier biete ich euch meinen Bericht zu lesen. Ich hoffe, dass es euch...

  1. #1 gigavolt, 23.01.2008
    gigavolt

    gigavolt AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Gemeinschaft

    Ich habe meinen Astra H am Ende Oktober umgerüstet. Hier biete ich euch meinen Bericht zu lesen. Ich hoffe, dass es euch nützlich wird.

    Deutsch
    English

    Viel Spass! :)

    Viele Grüsse,
    Anton
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Selbsteinbau des Omegas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berggeist, 30.04.2008
    Berggeist

    Berggeist AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du auch bebildert, wie man den Injektor tauscht????
    Dann könnte ich ihn mir schicken lassen.
    Die liefern wohl auch morgen???
     
  4. #3 gigavolt, 30.04.2008
    gigavolt

    gigavolt AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Nein, ich habe nichts getauscht. Das war nur Einbau.
     
  5. 68519

    68519 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Berggeist,

    wenn Du Unterlagen brauchst, wie man die Injektoren tauscht, dann gib mir mal Deine email.
    Ich schick Dir dann eine Datei.

    Gruss Paul
     
  6. #5 Joe 540, 06.05.2008
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0


    ....@ Anton, Super Sache so muss es sein:D:D:D:D


    Genial wäre es,wenn Du den ganzen Bericht auch als PDF-File zum Download bereitstellen könntest.


    cu

    Joe
     
  7. #6 Skipper, 25.05.2008
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hi @ Joe und alle,
    die Anton's Filigranarbeit als PDF nachlesen wollen.

    Ich musste für meinen TÜV-Sachverständigen die Thematik Selbsteinbau auch noch einmal "aufarbeiten". ;)

    Selbst einige "Sachverständige" beim TÜV glauben noch, dass ein Selbsteinbau nicht zulässig sei.:mad::mad:
    Mittlerweile gibts von mitdenkendenden Umrüstern sogar Anlagen "zum Selbsteinbau", zwar immer noch recht teuer (über 1000 €) ;(und ein Zusatzangebot für TÜV und Abgasgutachten von 299 Euronen.



    Aber der Ansatz ist da.

    Hier die Fleißarbeit von Anton:guckst Du und als pdf. hier angehängt.

    Viele Grüße

    Lothar
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

Thema: Selbsteinbau des Omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motortalk gigavolt lpg

    ,
  2. gigavolt motortalk

    ,
  3. selbsteinbau omegas

    ,
  4. landirenzoomegas.pdf
Die Seite wird geladen...

Selbsteinbau des Omegas - Ähnliche Themen

  1. Scenic 2 2.0l 16v f4r Automatic 2004 r115 Anlage Selbsteinbau

    Scenic 2 2.0l 16v f4r Automatic 2004 r115 Anlage Selbsteinbau: Einen wunderschönen guten Tag, könnt ihr mir sagen welche anlage eine r115 für den Senic 2 aus 2005 mit dem f4r Motor (2l 16v) hat ich hatte nen...
  2. Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104

    Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104: Hallo liebe LPG Freunde, ich möchte euch gern meinen Selbsteinbau vorstellen. Mercedes Benz S320 W140 Baujahr 97 mit M104 (ME-Motronik) KME...
  3. A8 3.7 D2 Nevo Pro Selbsteinbau

    A8 3.7 D2 Nevo Pro Selbsteinbau: [IMG][IMG] Moin. Baue grade ne Nevo Pro in die Karre ein und habe ne Frage dazu...N Erstversuch. Verbaut werden Hana Gold, KME Gold Verdampfer,...
  4. Abnahme Selbsteinbau Raum Frankfurt/Main

    Abnahme Selbsteinbau Raum Frankfurt/Main: Hallo zusammen, ich bin neu hier und spiele mit der Idee eine Anlage sebst einzubauen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den TÜV-Prüfern im Raum...
  5. Selbsteinbau einer BRC Plug & Drive im BMW E36 328i

    Selbsteinbau einer BRC Plug & Drive im BMW E36 328i: Hallo, ich möchte meinen e36 328i m52b28 selbst auf Gas umrüsten. Als Gasanlage bin ich günstig zu einer BRC Plug& Drive gekommen Mit Serviceheft,...