seit 2-3 tagen blinkt es

Diskutiere seit 2-3 tagen blinkt es im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leutz , Seit die Tage es etwas wärmer werden spinnt meine Anlage ( Lovato ) Heute fahre ich mit mein Wagen und sehe das die Anlage...

  1. #1 happyzicke, 03.06.2011
    happyzicke

    happyzicke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz ,

    Seit die Tage es etwas wärmer werden spinnt meine Anlage ( Lovato )
    Heute fahre ich mit mein Wagen und sehe das die Anlage versucht zu starten es Leuchtet auf wie immer (anzeige so als wenn es auf die richtige Themperatur wartet ) , und dann geht die Anzeige auf einmal aus , geht nach einigen 100 metern wieder an , versucht wieder zu starten , geht wieder aus , das geht einge male so und auf einmal fährt es den auf gas . Es piept nix , Ich kann in der zeit auch nicht manuell aus oder an schalten , es reagiert dann nicht

    Aber es ist nur an heissen Tagen so ab 30 Grad

    An Kühleren Tagen Leuchtet die Gasanlage wartet bis der Motor warm ist und geht alles wunderbar

    weis einer woran des liegen kann ??:confused:

    lieben gruss aus dem heissen berlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: seit 2-3 tagen blinkt es. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen da stimmt etwas mit dem drehzahlsignal nicht. entweder nicht richtig angelötet oder es ist im steuergerät unter drehzehlquelle nicht richtig eingestellt.
     
Thema: seit 2-3 tagen blinkt es
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato gasanlage piept

    ,
  2. lovato gasanlage piept 2 mal

    ,
  3. lpg lovato tanksensor

    ,
  4. levoto gasanlage tankanzeige,
  5. was ist das rote led neben der fühlanzeige bei lpg,
  6. lovato gasanlage rote led blinkt,
  7. autogasanlage blaues blinklicht site:www.lpgforum.de,
  8. lovato autogasanlagen anzeige www.lpgforum.de,
  9. lovato lpg leuchte,
  10. lovato tankanzeige piept,
  11. lovato blinkcode,
  12. rotes blinklicht bei lovato gasanlage,
  13. lovato led blinkt,
  14. lovato motorleuchte blinkt,
  15. gasanlage lovato rote lampe,
  16. tankuhr lovato leuchtet nicht,
  17. lovato gasanlage rote warnleuchte,
  18. LPG warum leuchteten rote was soll das heißen,
  19. wer wartet prins gasanlagen in berlin,
  20. tankanzeig lovato,
  21. alle lichter blinken lovato gasanlage,
  22. lovato gasanlage schaltet blinkt,
  23. lovato gasanlage blinkt,
  24. lovato gasanlage rote led lampe,
  25. gastank tankanzeige spinnt lovato
Die Seite wird geladen...

seit 2-3 tagen blinkt es - Ähnliche Themen

  1. Komisches Umschaltverhalten von Benzin auf Gas seit einigen Tagen

    Komisches Umschaltverhalten von Benzin auf Gas seit einigen Tagen: Hallo Gemeinde, ich habe seit wenigen Tagen ein komisches "Umschaltproblem". Verbaut ist eine Prins VSI im 4.2l S4 Sauger. Vor einer Woche ist...
  2. Es pipst seit zwei tagen Prins anlage

    Es pipst seit zwei tagen Prins anlage: Hallo an Alle!!! Habe seid 3 tagen ein problemchen und zwar dass die Prins ganz normal auf gas umschaltet und nach ca.200m anfängt zu pipsen...
  3. Seit 2 Tagen Gas-Fahrer - (Fast) zufrieden...

    Seit 2 Tagen Gas-Fahrer - (Fast) zufrieden...: Servus Leute! Bin neu hier, hab dieses Forum über Google gefunden, die lockere und nette Art hat mich dazu bewegt mich hier anzumelden und vllt...
  4. Gasqualität seit 2023

    Gasqualität seit 2023: Hallo zusammen ich war hier schon länger nicht mehr online und habe eine Frage zur Gasqualität der neuesten Zeit. Derzeit Fahren wir einen Dacia...
  5. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...