Seid gegrüßt

Diskutiere Seid gegrüßt im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich möchte mich hier mal vorstellen: Ich fahre einen Mitsubishi Eclipse Bj. 97, den ich 2007 auf LPG habe umrüsten lassen. Seitdem keine...

  1. #1 EclipseD30, 09.04.2010
    EclipseD30

    EclipseD30 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich hier mal vorstellen:
    Ich fahre einen Mitsubishi Eclipse Bj. 97, den ich 2007 auf LPG habe umrüsten lassen. Seitdem keine Probleme.

    Euch allen gute Fahrt,
    mfg Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seid gegrüßt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IBIZA 6L, 10.04.2010
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,und willkommen hier bei uns!
    Allseits problemloses gasen.:)



    cu Ibiza 6L
     
  4. #3 gegex2000, 10.04.2010
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schön hier jemanden im Forum begrüßen zu können der zufrieden ist mit seiner Gasanlage. :eek:

    Drücke Dir die Daumen dass es immer so bleibt. :p

    Grüßle

    Gege
     
  5. #4 EclipseD30, 10.04.2010
    EclipseD30

    EclipseD30 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, 2 1/2 Jahre fahr ich jetzt schon, es dürften so ca. 35.000 km sein. Einmal wurde routinemäßig der Gasfilter gewechselt, ansonsten kein Problem.
    Ich hab ne vollsequentielle Zavoli-Anlage drin, Verbrauch ist mit LPG bei 10,5 L, mit Super brauchte ich so 9,5 L. 48L Tank (brutto) in der Reserveradmulde.
    Ein Bild stell ich im entsprechenden Thema auch noch rein.
     
  6. Anzeige

Thema:

Seid gegrüßt

Die Seite wird geladen...

Seid gegrüßt - Ähnliche Themen

  1. seid den Motor wechsel geht nichts mehr

    seid den Motor wechsel geht nichts mehr: frage , kann es sein das nach einen Motor wechsel ( die Gasschlauche mussten abgezogen werden ) entlüftet werden müssen ? bin für alles...
  2. Prins VSI seid 4.2012, was wechseln vorbeugend

    Prins VSI seid 4.2012, was wechseln vorbeugend: Hallo und eine schönen guten Tag, habe ihm meinen BMW E 60 530 Baujahr 2004, seit April 2012 eine Gasanlage drin, Filter Wechsel ich selber, nur...
  3. Anlage Stottert seid einigen Tagen

    Anlage Stottert seid einigen Tagen: Moin, Moin, ich habe derzeit ein Problem was mir Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe die OMVL Dream XXI-P mit der ich seit der Einstellung durch...
  4. Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H springt seid dem Gas Umbau ganz schlecht an

    Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H springt seid dem Gas Umbau ganz schlecht an: Hallo Gasfreunde habe mein Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H auf eine KME Diego G3 umgebaut. Jetzt habe ich folgendes Problem. Das Auto springt ganz...
  5. E36 328i selbst umrüsten - und ihr seid vom ersten Tag an dabei...

    E36 328i selbst umrüsten - und ihr seid vom ersten Tag an dabei...: Hallo zusammen! Ich gehe auch unter die Gasmenschen... Lange wars nur ein Gedanke, gestern dann auch mal Butter bei die Fische gebracht! Hab mir,...