Seat Toledo 1M

Diskutiere Seat Toledo 1M im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Fahrzeugdaten: Seat Toledo 1M; 1.6; 105 PS; BJ 12/2004; -------------------------------------------------------- Umbau: März 2009 Anlage: Prins...

  1. AG-18

    AG-18 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugdaten: Seat Toledo 1M; 1.6; 105 PS; BJ 12/2004;
    --------------------------------------------------------

    Umbau: März 2009
    Anlage: Prins VSI, inkl. Flashlube.
    Kosten: 2.500 €.
    Umbaudauer: 2 Tage
    Tankinhalt brutto/netto: 59/50 liter
    Reichweite: 530-550 km.
    Gasverbrauch: ca. 9-9,5 liter
    KM-Stand beim Umbau: 59000 km.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seat Toledo 1M. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 05.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Gute Wahl der Gasanlage.

    und die des Umrüsters auch. (Was bis jetzt zu sehen ist)

    Viel Spass damit und willkommen bei uns.

    Gruß Armin. P.s. Ich hätt das Flashlube etwas tiefer gesetzt, aber ist in ordnung, denn das Schauglas läuft nicht voll.
     
  4. AG-18

    AG-18 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ....noch den Tankdeckel vergessen
     

    Anhänge:

  5. #4 Colt, 18.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2009
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    @Armin
    ist das mit den Düsen so okay?...dachte immer die sollen nicht in dieser Lage "liegen" zwecks verkleben?!
     
  6. #5 Rabemitgas, 18.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Oh jau....hab ich gar nicht gesehen , nö die sind nach hinten geneigt, das ist nicht gut :-( Danke für den Hinweis.


    Gruß Armin
     
  7. #6 Xsaragas, 21.08.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ja da gibts so einiges zu Meckern......

    Verdampferposition .....Ventil nach oben ???
    Wo ist der Überdruckschlauch?

    Ich will das gar nicht im Detail Sehen !!

    Gruss
    Xsaragas
     
  8. Anzeige

Thema: Seat Toledo 1M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat toledo flashlube

    ,
  2. flashlube seat toledo

    ,
  3. Flashlube Toledo

Die Seite wird geladen...

Seat Toledo 1M - Ähnliche Themen

  1. Seat Toledo 2.3 V5 Selbstumrüstung

    Seat Toledo 2.3 V5 Selbstumrüstung: Hallo, wollte euch mal hier meinen Seat Toledo 2.3 V5 vorstellen, welchen ich mit Zusammenarbeit hier aus dem Forum selbst umgebaut habe. Umbau...
  2. Seat Toledo

    Seat Toledo: Hallo zusammen. Ich möchte in meinem Seat Toledo Bj.1997, 1,6 mit 101PS auf autogas umrüsten lassen. Welche Anlage ist da empfehlenwert.
  3. Seat Toledo mit Vialle

    Seat Toledo mit Vialle: Hallo Zusammen, da ich mich heute hier angemeldet habe, ein paar Infos zu meinem Auto: Ich fahre einen Seat Toledo 1,6 Bj. 2005. Ich habe 2007...
  4. Seat Toledo 1.6 16v kaltstartproblem

    Seat Toledo 1.6 16v kaltstartproblem: Hallöchen aus dem Land der 3 Meere :) Wie oben zu entnehmen fahre ich eine 1M Toledo und bin mit ihm zufrieden soweit Das Auto hat 142.900...
  5. OMVL Dream XXl-N im Seat Toledo 1M 1.6l 16V 105PS by Colt

    OMVL Dream XXl-N im Seat Toledo 1M 1.6l 16V 105PS by Colt: Hallo, anbei mal die Fotos der OMVL Dream XXl-N. Ich war ja schon eine Weile auf der Suche nach einer günstigen Lösung für das Winterauto. Armin...