Seat Toledo 1m Agn (125 Ps)

Diskutiere Seat Toledo 1m Agn (125 Ps) im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username :Seat93 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1781...

  1. Seat93

    Seat93 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Username :Seat93
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1781
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:11/1999
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:92/125
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:10/2006
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:~121000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:1950,-€
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: EKOGAS Leipzig
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Autogasitalia Easyjet 2 (Autronic Mistral 2/II)
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):58 (brutto 68L)
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:8
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:9,5
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:18,75
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:Tankstutzen unten in dem schwarzen Teil der Stoßstange, Schlauchverdampfer, aktuell 201753 KM without trouble, immer wieder mal auf langen Autobahnfahrten nach Lambda geschaut und das Kennfeld optimiert, 3 x Gasfilter gewechselt (Verstopfungsgrad gemerkt am leichtem Leistungsverlust ab 4500RpM) !TOP TIP TOP!, dank gehärteter Ventilsitze auch "Vollgasfest":D



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seat Toledo 1m Agn (125 Ps). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seat Toledo 1m Agn (125 Ps)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat toledo 1m leistungsverlust

    ,
  2. seat toledo 5p erfahrung

    ,
  3. seat toledo 1m motorraum

    ,
  4. seat toledo 1m 1 6liter,
  5. leistungsverlust 2.3 v5,
  6. agn LPG,
  7. toledo 1m autogas umbau,
  8. seat agn,
  9. seat toledo 1m 5 zylinder umbau mkb,
  10. Verbrauch Seat Toledo 2.3 V5 LPG,
  11. toledo 1m gasumbau,
  12. seat toledo 1m gasanlageneinbau
Die Seite wird geladen...

Seat Toledo 1m Agn (125 Ps) - Ähnliche Themen

  1. Seat Toledo 2.3 V5 Selbstumrüstung

    Seat Toledo 2.3 V5 Selbstumrüstung: Hallo, wollte euch mal hier meinen Seat Toledo 2.3 V5 vorstellen, welchen ich mit Zusammenarbeit hier aus dem Forum selbst umgebaut habe. Umbau...
  2. Seat Toledo

    Seat Toledo: Hallo zusammen. Ich möchte in meinem Seat Toledo Bj.1997, 1,6 mit 101PS auf autogas umrüsten lassen. Welche Anlage ist da empfehlenwert.
  3. Seat Toledo mit Vialle

    Seat Toledo mit Vialle: Hallo Zusammen, da ich mich heute hier angemeldet habe, ein paar Infos zu meinem Auto: Ich fahre einen Seat Toledo 1,6 Bj. 2005. Ich habe 2007...
  4. Seat Toledo 1.6 16v kaltstartproblem

    Seat Toledo 1.6 16v kaltstartproblem: Hallöchen aus dem Land der 3 Meere :) Wie oben zu entnehmen fahre ich eine 1M Toledo und bin mit ihm zufrieden soweit Das Auto hat 142.900...
  5. OMVL Dream XXl-N im Seat Toledo 1M 1.6l 16V 105PS by Colt

    OMVL Dream XXl-N im Seat Toledo 1M 1.6l 16V 105PS by Colt: Hallo, anbei mal die Fotos der OMVL Dream XXl-N. Ich war ja schon eine Weile auf der Suche nach einer günstigen Lösung für das Winterauto. Armin...