Seat stottert auf der Autobahn in allen Drehzahlbereichen, Stargasanlage

Diskutiere Seat stottert auf der Autobahn in allen Drehzahlbereichen, Stargasanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Seat leon 180PS: Motor stottert bei beschleunigung auf autobahnen ab 80Km/h Stargas Hallo an euch da drausen, ich habe mir im März 2011 ein...

  1. #1 chrisseat, 15.10.2011
    chrisseat

    chrisseat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Seat leon 180PS: Motor stottert bei beschleunigung auf autobahnen ab 80Km/h Stargas
    Hallo an euch da drausen,

    ich habe mir im März 2011 ein Stargas Anlage einbauen lassen.

    Immer wenn ich voll beschleunigen will, stottert der Wagen bei allen Drehzahlbereichen.
    im Prinzip hab ich keine Leistung.
    mir kommt es so vor als wenn zu wenig Gas in den Motor kommt.

    Auch wenn ich ein Berg hochfahren will zieht er überhaupt nicht der Turbo lader schnauft ohne Ende aber kein Vortrieb.
    Schalte dann als auf Benzin um, um den Turbo zu schonen.

    war schon vier mal in der Werkstatt und der hängt nur seinen PC dran wo es dann immer heisst, es sei alles in Ordnung.

    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen woran es liegen könnte?
    Meine vermutung ist ja, das evtl. der Verdampfer zu klein ist.

    Auto ist ein Seat Leon 1.8t 180PS Bj2001

    Es Grüßt: Chrisseat
     
  2. Anzeige

  3. #2 Martin230TE beim frickeln, 15.10.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Das ist eigentlich ganz einfach - der Umrüster ist defekt, austauschen!
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Der Umrüster ist DEFEKT......der ist gut:D
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    geiler Spruch :jubel:


    Gefällt mir.jpg
     
  6. #5 chrisseat, 15.10.2011
    chrisseat

    chrisseat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das weis ich das der nichts taugt. Problem ist nur, ich habe noch Garantie auf die ganze Anlage.
    Und weis nicht was ich machen soll.

    gruß
     
  7. Anzeige

  8. #6 Martin230TE beim frickeln, 17.10.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Nachbessern lassen, das ganze 3 X. Frist setzen, dann zu einen anderen Umrüster gehen, und anschließend zum Rechtsanwalt, Geld rausklagen. Klar, wenn es ein Materialfehler ist, ok, dann würde ich nix sagen, aber der Umrüster ist planlos, da hilft leider nix anderes.
     
  9. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Fotos vom Umbau wären toll!
     
Thema: Seat stottert auf der Autobahn in allen Drehzahlbereichen, Stargasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat leon drehzahlschwankungen

    ,
  2. seat alhambra motor ruckelt

    ,
  3. seat alhambra stottert

    ,
  4. alhambra ruckelt im hohen drehzahlbereich,
  5. colt ruckelt bei hoher drehzahl,
  6. seat leon 1.8t stotert,
  7. seat alhambra drehzahl,
  8. seat leon tfsi stottert bei hohen drezal,
  9. seat leon stottern,
  10. seat leon drehzahl bleibt stehen,
  11. lpg stargas motor stottert,
  12. seat leon gas anlage motor stotert ab und zu,
  13. alhambra drehzahl geht hoch aber keine beschleunigung,
  14. seat ruckelt beim beschleunigen,
  15. stargas polaris ruckelt bei hoher drehzahl,
  16. seat alhambra drehzahlschwankungen,
  17. seat motor zittert bei hoher geschwindigkeit,
  18. seat alhambra ruckelt bei hoher drehzahl weiß einer warum,
  19. seat leon motor stottert,
  20. seat leon drehzahl,
  21. keine beschleunigung bei seat alhambra,
  22. seat drehzahlschwankung,
  23. seat ruckelt keine leistung,
  24. motor stottert auf autobahn
Die Seite wird geladen...

Seat stottert auf der Autobahn in allen Drehzahlbereichen, Stargasanlage - Ähnliche Themen

  1. Seat Leon stottert ab 80km/h auf der Autobahn null Leistung, Stargasanlage

    Seat Leon stottert ab 80km/h auf der Autobahn null Leistung, Stargasanlage: Seat leon 180PS: Motor stottert bei beschleunigung auf autobahnen ab 80Km/h Stargas Hallo an euch da drausen, ich habe mir im März 2011 ein...
  2. Seat leon 180PS: Motor stottert bei beschleunigung auf autobahnen ab 80Km/h Stargas

    Seat leon 180PS: Motor stottert bei beschleunigung auf autobahnen ab 80Km/h Stargas: Hallo an euch da drausen, ich habe mir im März 2011 ein Stargas Anlage einbauen lassen. Immer wenn ich voll beschleunigen will, stottert der...
  3. Seat Alhambra stottert, Werkstatt findet nix

    Seat Alhambra stottert, Werkstatt findet nix: Hallo, ich fahre einen Seat Alhambra, Tartarinianlage wurde beim Neukauf gleich eingebaut und lief 60.000km problemlos. Dann ging die...
  4. Seat Leon CJXC

    Seat Leon CJXC: Um hier mal wieder was ein zu stellen. Seat Leon 2.0 TFSI CJXC mit VSI 3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE

    AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE: Ich habe einen Seat Altea Bj. 2008 1.6 102 PS BSE Motor. Dieser ist aus Spanien importiert worden und ich habe diesen privat gekauft. Er hat eine...