seat marbella Vergaser bj 1992

Diskutiere seat marbella Vergaser bj 1992 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; @merlin der 1,8l Dauerläufer, Fahr ich nur! War das Kondenswasser bei dem Vergaser damals nicht ein bekannter Fehler bei Kurzstrecken? Die...

  1. #21 hinaksen, 21.01.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    @merlin

    der 1,8l Dauerläufer, Fahr ich nur!
    War das Kondenswasser bei dem Vergaser damals nicht ein bekannter Fehler bei Kurzstrecken?
    Die "Gasflaschenverpackung":D fährt jetzt ja nur Strecke. Die Emulision kann natürlich ein Überbleibsel von früher sein, sollte man halt beobachten bevor schlimmes passiert. (wäre zu schade für den Launehobel)
    Ich sag mal, Vergaser auseinander, reinigen, neue Dichtungen ,gut einstellen, dann läuft auch der Leerlauf wieder. Aber solange der auf Gas läuft, kommt man auch anständig voran, da brauch man vom Vergaser ja nur die Drosselklappe, oder?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: seat marbella Vergaser bj 1992. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: seat marbella Vergaser bj 1992
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat marbella vergaser einstellen

    ,
  2. seat marbella vergaser

    ,
  3. seat marbella lpg

    ,
  4. Zündung einstellen Seat Marbella,
  5. Vergaser Seat Marbella,
  6. seat marbella baujahr 1992,
  7. seat marbella zündung einstellen,
  8. seat marbella autogas,
  9. seat marbella ruckelt,
  10. seat marbella läuft im stand unrund,
  11. leerlauf einstellen vergaser seat,
  12. zündzeitpunkt seat marbella,
  13. kfz steuer seat marbella baujahr 1992,
  14. vergasser seat mabea ,
  15. vergaser aufbau seat marabella,
  16. vergaser einstellen seat marbella,
  17. seat marbella zündzeitpunkt,
  18. Marbella Vergaser,
  19. gasumrüstung mabella,
  20. Seat Vergaser,
  21. seat marbella kalt start,
  22. vergasereinstellung seat marbella,
  23. unterbrecher seat marbella einstellen,
  24. Seat marbella LPG gas,
  25. marbella kerzenwechsel
Die Seite wird geladen...

seat marbella Vergaser bj 1992 - Ähnliche Themen

  1. Seat Leon CJXC

    Seat Leon CJXC: Um hier mal wieder was ein zu stellen. Seat Leon 2.0 TFSI CJXC mit VSI 3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE

    AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE: Ich habe einen Seat Altea Bj. 2008 1.6 102 PS BSE Motor. Dieser ist aus Spanien importiert worden und ich habe diesen privat gekauft. Er hat eine...
  3. Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus

    Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus: Hallo hab einen seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus was könnte das sein
  4. Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?

    Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?: Hallo liebes LPG Forum, bin ein totaler Neuling im Autogas, aber sehr begeistert von euren Infos. Meine Frage: Ich habe einen Seat Ibiza Style...
  5. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...