Seat Leon TFSI umr?sten

Diskutiere Seat Leon TFSI umr?sten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu in diesen Forum. Will meinen Seat Leon sobald es geht einen FSI umzur?sten auf Autogas umstellen. Wollte mich vorab schn mal bei...

  1. #1 il_ragazzo, 22.01.2007
    il_ragazzo

    il_ragazzo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu in diesen Forum.

    Will meinen Seat Leon sobald es geht einen FSI umzur?sten auf Autogas umstellen.
    Wollte mich vorab schn mal bei meinen Nachbar Informieren. Er ist Fordh?ndler.
    Als er von meinen Pl?nen h?rte hat er mir dringend davon abgeraten. Er h?tte in den letzten Jahren ca. 30 Fahrzeuge mit Motorschaden durch Gas bekommen.
    Er meinte das durch die h?here Verbrennungstemperatur der Motor und vor allem die Ventile zu stark beansprucht werden. In der Regel gehen sie nach 45-60.000 kaputt.
    Es ist ?berhaupt nur zu wagen wenn ein Fahrzeug geh?rtete Ventile (Sitz) haben.
    Nun bin ich relativ gefrustet. Habe mir doch fest vorgenommen meinen Benziner zum Gaser zu machen.

    Meine Frage an die Spezialisten hier im Forum:

    -Haben die Fahrzeuge des VAG Konzern zu den ja mein Seat Leon TFSI geh?rt geh?rtete Ventile die f?r Gas in Frage kommen.

    -Was w?rde ein einbau geh?rteter Ventile kosten.

    -Hat mein Nachbar recht und gibt es mit den besagten Ventilen derartige Probleme.

    - gibt es ?berhaupt in absehbarer Zeit umr?ster f?r FSI

    -Gibt es Garantien die ich f?r mein Gasfahrzeug speziell f?r den Motor abschlie?en kann.

    -Ist es besser bei rasanten Autobahnfahrten auf Benzin umzustellen um den Motor zu schonen und ist das ?berhaupt m?glich.


    Vielen Dank f?r die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seat Leon TFSI umr?sten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 22.01.2007
    Power-Valve