Seat Leon Defektes Steuergerät war schuld

Diskutiere Seat Leon Defektes Steuergerät war schuld im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; So auf den Zweiten Anlauf hat es jetzt endlich geklappt. Letzte Woche Freitag mein Seat leon beim Umrüster abgeholt anfangs war auch alles ok aber...

  1. #1 markus0302, 12.02.2010
    markus0302

    markus0302 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So auf den Zweiten Anlauf hat es jetzt endlich geklappt.
    Letzte Woche Freitag mein Seat leon beim Umrüster abgeholt anfangs war auch alles ok aber nach den ersten 50 km auf einmal ruckeln im gasbetrieb nach 70km Blinkte die Motoren leuchte
    Montag Auto zurückgebracht zum Umrüster Mittwoch von im bescheid bekommen das das Steuergerrät den speicher nicht Hält und er mir ein neues einbaut.
    So und heut morgen hat er mich angerufen das mein auto abholbereit wär ,habe dann zusammen mit dem Meister ca100km probefahrt gemacht ohne probleme :Dfreu
    und jetzt wird Gas gegeben
    Verbaut wurde eine BRC GENIUS MB anlage mit BRC steuergerrät Sequent B&D +60l brutto Toroid Tank
    bilder vom einbau kommen noch und natürlich bericht über Fahr und Tankspass
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 13.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey freut mich, das das jetzt doch problemlos klappt.

    Über bilder freuen wir uns selbstverständlich...

    Viel Spaß beim Gasen

    Grüße

    Carsten
     
Thema: Seat Leon Defektes Steuergerät war schuld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat leon steuergerät

    ,
  2. Türsteuergerät Seat Leon 1P

    ,
  3. seat leon motorsteuergerät defekt

    ,
  4. komfortsteuergerät seat leon,
  5. seat leon steuergerät ausbauen,
  6. türsteuergerät seat leon,
  7. steuergerät seat leon,
  8. motorsteuergerät seat leon 1p,
  9. seat leon steuergerät kosten,
  10. seat leon steuergerät defekt,
  11. seat leon motorsteuergerät,
  12. seat leon 1p türsteuergerät,
  13. seat leon türsteuergerät defekt,
  14. seat leon komfortsteuergerät,
  15. seat leon 1p steuergerät ausbauen,
  16. seat leon 1p motorsteuergerät,
  17. motorsteuergerät seat leon ausbauen,
  18. lage des türsteuergeräts seat leon 1p,
  19. abs steuerblock defekt seat leon,
  20. seat leon fr steuergerät,
  21. comfortsteuergerät seat,
  22. seat leon steuergerät tank,
  23. türsteuergerät leon 1p,
  24. seat leon motorsteuergerät wechseln,
  25. seat leon 1.6 16v steuergerät
Die Seite wird geladen...

Seat Leon Defektes Steuergerät war schuld - Ähnliche Themen

  1. Seat Leon CJXC

    Seat Leon CJXC: Um hier mal wieder was ein zu stellen. Seat Leon 2.0 TFSI CJXC mit VSI 3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Seat Leon 5F 2.0 TSI - Prins VSI 3.0

    Seat Leon 5F 2.0 TSI - Prins VSI 3.0: Hallo Zusammen, nach langer Überlegung und Informationssammlung habe ich mich letztendlich doch entschieden meinen Seat Leon 5F (BJ 2019) umrüsten...
  3. Seat Leon 1,2 TSI CJZA mit 77KW Prins VSI 2 DI

    Seat Leon 1,2 TSI CJZA mit 77KW Prins VSI 2 DI: Wieder ein LPG Fahrzeug mehr aus der Albstadtter LPG Manufaktur Das Auto der Dame läuft seit Samstag auch mit LPG. Verbaut wurde eine VSI 2.0 DI...
  4. Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG

    Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG: Hallo zusammen, habe meinen Seat Leon auf LPG umrüsten lassen und das Auto läuft eigentlich sehr gut bis auf ein Problem, das ich auch nicht immer...
  5. Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos: Anbei ein Seat Leon ST 5F mit einer Prins VSI-DI2 als 1.8TFSI CJSA Als Tank kam ein 72l Radmuldentank zum Einsatz - Betankung mit ACME hinter der...