Seat Leon Cupra R

Diskutiere Seat Leon Cupra R im LPG Seat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, nun bei mir steht meine nächste Anschaffung vor der Tür. es soll das besagte Fahrzeug wie oben zu sehen ist sein :D denn Cupra denn ich...

  1. #1 Riddich, 10.03.2011
    Riddich

    Riddich AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nun bei mir steht meine nächste Anschaffung vor der Tür.
    es soll das besagte Fahrzeug wie oben zu sehen ist sein :D
    denn Cupra denn ich gerade im Blick hab ist schon mit einer Gasanlage
    versehen.
    Leider weiß ich die Marke nicht der Anlage.... bekomm ich aber am WE
    gesagt. Nun meine Frage, auf was muss ich alles achten wenn ich mir das Fahrzeug anschaue insbesondere bei der Gasanlage etc....
    Ist auch kein Händler Fahrzeug sondern Privatverkäufer....

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seat Leon Cupra R. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaknam

    Jaknam AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich schlag dir mal vor auf was ich persönlich Wert legen würde:

    Was sind die Hintergründe des Verkaufs?
    (Privatverkauf, mit Vorsicht zu genießen! Macht die Anlage zicken??)

    Wann ist die Anlage eingebaut worden?
    Wieviele KM zurückgelegt?
    Letzte Durchsicht/Filterwechsel?

    Ausgiebige Probefahrt!

    Standgasverhalten?
    Umschaltverhalten? Zeit/Übergang
    Verbrauch?
    Rückschalten auf Benzin eingestellt, wenn ja bei welcher Drehzahl?
    Additivierung?

    Und sonst den ganzen Schmus auf den ich sonst noch beim Gebrauchtwagenkauf achte :)


    Viel erfolg, hast dir da ein schönes Auto ausgesucht!
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ganz wichtig...ist die Anlage in die Papiere eingetragen?
     
  5. #4 Riddich, 11.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
    Riddich

    Riddich AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen !!
    danke für die bis jetzt erhaltenen antworten. die anlage ist wohl schon 2,5jahre drin
    und ist seit her 45000km gelaufen.Filter und Zündkerzenwechsel wurden 1x Jährlich durchgeführt. Ich erfrage noch den hersteller damit ich näheres weiß. bekomme am we auch bilder zugesendet. werde sie dann mal einstellen da ich denke man kann mir daq acuh noch was dazu sagen....

    grüße

    ps: was mir da noch einfällt. In der regel fahr ich das auto dann sehr vernünftig aber so ab und an wollte ich ihn dann schon mal die pferde auslaufen lassen ;)
    stellt das ein problem dar?? dachte daran das wenn ich sowas vor habe auf der autobahn das ich die gasanlage abstelle für denn zeitraum. was sagt ihr dazu??
    und zu den additiven hab ich noch ne frage. auf was muss ich da achten ??
    kann mir der tüv eine genaue auskunft über den zustand geben würde dann mit dem gebrauchtwagen beim tüv vorfahren und mir das auto begutachten lassen.......
     
  6. Anzeige

Thema: Seat Leon Cupra R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat leon cupra r lpg

    ,
  2. cupra r gasumbau

    ,
  3. seat leon cupra r autogas

    ,
  4. cupra r lpg,
  5. cupra r,
  6. Seat Leon Cupra R,
  7. luftfilterwechsel cupra r,
  8. gasumrüstung seat leon cupra,
  9. seat leon cupra r umbau auf gas,
  10. seat leon cupra r autogasanlage,
  11. seat cupra r lpg,
  12. luftfilterwechsel seat cupra r,
  13. gasumbau seat cupra r,
  14. cupra r mit lpg,
  15. lpg cupra r,
  16. gasanlage leon,
  17. autogasumrüstung cupra r,
  18. gasanlage leon cupra erfahrung,
  19. Cupra autogas ,
  20. gasanlage für seat leon cupra,
  21. cubra r lpg,
  22. autogas für cupra r,
  23. kann man einen seat leon cupra r auf gas umrüsten,
  24. seat leon cupra r gasanlage,
  25. gasumbau seat leon cupra r
Die Seite wird geladen...

Seat Leon Cupra R - Ähnliche Themen

  1. Seat Leon CJXC

    Seat Leon CJXC: Um hier mal wieder was ein zu stellen. Seat Leon 2.0 TFSI CJXC mit VSI 3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Seat Leon 5F 2.0 TSI - Prins VSI 3.0

    Seat Leon 5F 2.0 TSI - Prins VSI 3.0: Hallo Zusammen, nach langer Überlegung und Informationssammlung habe ich mich letztendlich doch entschieden meinen Seat Leon 5F (BJ 2019) umrüsten...
  3. Seat Leon 1,2 TSI CJZA mit 77KW Prins VSI 2 DI

    Seat Leon 1,2 TSI CJZA mit 77KW Prins VSI 2 DI: Wieder ein LPG Fahrzeug mehr aus der Albstadtter LPG Manufaktur Das Auto der Dame läuft seit Samstag auch mit LPG. Verbaut wurde eine VSI 2.0 DI...
  4. Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG

    Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG: Hallo zusammen, habe meinen Seat Leon auf LPG umrüsten lassen und das Auto läuft eigentlich sehr gut bis auf ein Problem, das ich auch nicht immer...
  5. Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos: Anbei ein Seat Leon ST 5F mit einer Prins VSI-DI2 als 1.8TFSI CJSA Als Tank kam ein 72l Radmuldentank zum Einsatz - Betankung mit ACME hinter der...