Seat Leon auf Icon umrüsten

Diskutiere Seat Leon auf Icon umrüsten im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich fahre seit 6 Monaten einen Seat Leon ST 1.8TSI, und überlage eine Gasanlage einbauen zu lassen. Bisher habe ich einen Audi A6...

  1. #1 Autsign, 09.12.2014
    Autsign

    Autsign AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich fahre seit 6 Monaten einen Seat Leon ST 1.8TSI, und überlage eine Gasanlage einbauen zu lassen.
    Bisher habe ich einen Audi A6 4.2 und einen Dodge Ram 5.7 mit Prins VSI absolut ohne Probleme gefahren. Daher auch jetzt die Überlegeung der Umrüstung.
    War gerade bei einem Umrüster, der hat mit eine Icon der neusten Generation empfohlen. Vorteil der neuen Anlage, Benzin ist gar nicht mehr nötig. Selbst das starten mit kaltem Motor läuft mit Gas. Allerdings ist die Anlage wohl so neu, dass er noch nicht viel Erfahrungen damit hat. Wie ich ihn verstanden habe, hat er bisher erst einen Golf 7 umgerüstet.
    Wäre also schön, wenn jemand von euch Erfahrungen mit dem neuen Anlagentyp hat, oder mir einen Umrüster im Raum Bodensee empfehlen kann.

    Gruss
    Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seat Leon auf Icon umrüsten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo,
    les Dich mal hier im Forum schlau. So toll sind die Anlagen nicht und in Baden-Württemberg gibts auch kaum Umrüster, bzw. in Deutschland wenn mal unterwegs bist und evtl. Probleme hast.
    Trotz einer kleinen Menge zusätzlicher Benzineinspritzung ist die Prins VSI-DI die beste Wahl, sofern es für diese Fahrzeug-Motorpaarung eine passende Anlage gibt.