Seat Leon 2.0 T FSI FR

Diskutiere Seat Leon 2.0 T FSI FR im LPG Seat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich kenne mich mit dem Autogaszeugs leider überhaupt nicht und hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet. Ich habe vor...

  1. Wucht

    Wucht AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich kenne mich mit dem Autogaszeugs leider überhaupt nicht und hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.

    Ich habe vor mir einen Seat Leon BJ 2009-2010 zu kaufen und diesen dann auf Gas umrüsten zu lassen, ist dies möglich bei der 2.0 T FSI Motorisierung?

    Ich habe leider keinen Motorkennbuchstaben, da ich mich ja auch noch nicht fest für ein Auto entschieden habe.

    Mal zum Beispiel:

    Gebrauchtwagen: Seat, Leon, 2.0 T FSI FR, Benzin,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seat Leon 2.0 T FSI FR. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.654
    Zustimmungen:
    1.234
    Den Kennbuchstaben sollten wir aber wissen, sonst können wir nicht sagen, ob er umrüstbar ist.
     
  4. #3 chriSpe, 11.01.2013
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Der Im Link hat CCZB, wurde auch im Golf 6 GTI verbaut. Gibt in den etwas älteren Modelljahren aber noch einen mit n paar PS weniger, der hat auch nen anderen Motorcode ;)
     
  5. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Der Leon 2.0TSi im Link ist machbar. Motorcode wäre uns egal.
     
  6. #5 Rabemitgas, 11.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Mit welcher Anlage?

    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    mit unserer CCi-Ecofuels Di
     
  9. #7 20VT-LPG, 20.01.2013
    20VT-LPG

    20VT-LPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Motor geht auch ne ICOM Jtg HP. Das ist ein nettes 211 PS Maschinchen!
     
Thema: Seat Leon 2.0 T FSI FR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung seat leon fr

    ,
  2. seat leon fr 2.0 tfsi motorcode

    ,
  3. seat keon tfsi fr auf gas umrüsten 2013

    ,
  4. seat leon 2.0 fsi LPG,
  5. welchen motor buchstaben hat der leon fr 2.0 tfsi,
  6. seat forum leon,
  7. seat leon 2.0 tfsi fr forum,
  8. seat leon fr cczb,
  9. neuer seat leon forum,
  10. seat leon fr umrusten lpg,
  11. Spät leon cubra r Gas umbau,
  12. leon cupra autogas
Die Seite wird geladen...

Seat Leon 2.0 T FSI FR - Ähnliche Themen

  1. Seat Leon CJXC

    Seat Leon CJXC: Um hier mal wieder was ein zu stellen. Seat Leon 2.0 TFSI CJXC mit VSI 3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Seat Leon 5F 2.0 TSI - Prins VSI 3.0

    Seat Leon 5F 2.0 TSI - Prins VSI 3.0: Hallo Zusammen, nach langer Überlegung und Informationssammlung habe ich mich letztendlich doch entschieden meinen Seat Leon 5F (BJ 2019) umrüsten...
  3. Seat Leon 1,2 TSI CJZA mit 77KW Prins VSI 2 DI

    Seat Leon 1,2 TSI CJZA mit 77KW Prins VSI 2 DI: Wieder ein LPG Fahrzeug mehr aus der Albstadtter LPG Manufaktur Das Auto der Dame läuft seit Samstag auch mit LPG. Verbaut wurde eine VSI 2.0 DI...
  4. Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG

    Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG: Hallo zusammen, habe meinen Seat Leon auf LPG umrüsten lassen und das Auto läuft eigentlich sehr gut bis auf ein Problem, das ich auch nicht immer...
  5. Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos: Anbei ein Seat Leon ST 5F mit einer Prins VSI-DI2 als 1.8TFSI CJSA Als Tank kam ein 72l Radmuldentank zum Einsatz - Betankung mit ACME hinter der...