Seat Leon 1,8T mit Prins VSI

Diskutiere Seat Leon 1,8T mit Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Oh je irgendwie hab ich euch direkt verwechselt...sorry :)

  1. #21 InformatikPower, 04.07.2007
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  3. #22 Koruppti, 05.07.2007
    Koruppti

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    wir fahren ja auch beide Coole Wagen, nur die Farbe unterscheidet uns ;)

    ne, mal Spaß bei seite. Das Problem habe ich schon in an anderer Stelle hier im Forum beschrieben. Bin da nur im Moment noch etwas zurückhaltend da mein Wagen grade in der Werkstatt steht zum einstellen der Gasanlage und wegen Bremsen.....

    Da ich aber davon ausgehe das mein Umrüster das hin bekommt wollte ich mich bis jetzt erstmal zurückhalten.
    Das Problem werde ich aber jetzt wieder an der andrern Stelle weiter, bzw. näher beschreiben.
    Im Moment sieht es so aus als würde das Problem immer noch bestehen, allerdings in etwas Verschobener Form, so das ich selbst bei sehr zügigem Fahren keine Probleme mehr bekommen sollte. Die Ursache für den Fehler könnte aber auch am Gasgemisch in Belgien (42Cent/Liter) liegen. Morgen probiert er noch eine andere Mischung, zB aus Holland die vielleicht etwas besser in meinem Motor funktioniert.....


    Ich muss dazu sagen das mein Motor was den Treibstoff angeht mehr als verschnuppt ist. Mit 98 Oktan Super Plus wollte er auch nur im Notfall.... wirklich Ruckfrei war er nur mit 100 Oktan Ultimate ;)


    Heiko kann die Bilder natürlich hoch laden, das kann ich aber auch. Wollte mein Auto halt nur erst wieder haben bevor ich hier alle verrückt mache....


    (der Verdampfer wurde gedreht aber wieder zurück gedreht da er so eine etwas bessere Einbaulage für die Anschlüsse hat. Das Problem bestand allerdings auch bei gedrehtem Verdampfer)
     
  4. Rudi

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    hä ?????? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. . Mit viel Worten wenig über gar nichts sagen . Ein Politiker hätte das kaum besser formulieren können ;-)

    Hast Du nun ein Problem oder nicht und wenn ja, WELCHES ??? Steuergerät, die alten oder falsch gewählte Injektoren ... ?

    Ein Forum lebt doch von Erfahrungsberichten, die den Anderen hier helfen, oder ?
     
  5. #24 Koruppti, 05.07.2007
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    das stimmt.... und selbst das muss gelernt sein ;)

    Problem ist noch da, aber es ist im Drehzahlbereich soweit verschoben das es für mich kein Problem mehr sein sollte.

    Das ausführliche Problem findest du unter ->Autogasanlagen->Prins VSI->und dann irgendwas mit 5500U/min........


    Vielleicht sollten wir da weiter diskutieren da das ja hier der Showroom ist und nicht der Fehler Raum :)

    ich stelle morgen abend aber auch die Bilder mal wieder alle hier rein. Vielleicht findet sich ja eine Lösung....
     
  6. #25 SnakeBite, 05.07.2007
    SnakeBite

    SnakeBite AutoGasInteressent

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    na dann wollen wir mal :)
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  7. #26 InformatikPower, 06.07.2007
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    Da bin ich mal gespannt, was unsere Kenner zu den Bildern sagen, ich pers. sehe da irgendwie recht wenig ;)
     
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  9. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

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    ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir den Verdampfer auf dem zweiten Bild anschaue, würde ich behaupten, mit dem stimmt was nicht. Der sieht nicht wie ein originaler MAP-Verdampfer aus ...
     
  10. #28 Koruppti, 06.07.2007
    Koruppti

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