Seat Leon 1.6 16V

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von talky, 19.02.2006.

1. talky

talky AutogasTestSchreiber

Ja, ich wollte mich hier auch in Bildern vorstellen:
    77 kw 60 l Bruttotank Landi Renzo Omegas bisher ca 8500 km auf gas verbrauch siehe spritmonitor

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. talky

Der Umr?ster sagte dass er es nicht ander zul?ssig machen k?nnte (Das n?chste mal w?rde ich dann aber den Umr?ster wechseln, denn so doll war die gesamte Umr?stung nicht (K?hlwasserverlust,Schl?uche scheuer etc.) ich habe dass von innen alles pers?nlich noch mal abgedichtet und mit Wachs behandelt.

4. talky

@diddipo In der Stossstange ist der Tankstutzen schon lange nicht mehr zul?ssig, weil die schon bei leichteren Unf?llen einfach abreisst.
    Manche Umr?ster machen es dennoch-es kann bei sp?teren HU-aber ?rger machen-ausserdem gef?llt mir das allm?hlich,gerade weil ich beim Tanken keinen Kniefall machen muss.

5. #4 schnufel, 19.02.2006
    schnufel

schnufel AutoGasKenner

wenn das einmal abgenommen ist vom t?v kann eigeltich nix passieren, erst wenn man wieder was baulich ver?ndert, sprich ne andere sto?stange verbaut.
    bei ner HU interessiert den T?V die gasanalge absolut gar nicht, der schaut evtl mal aus interesse was es ist und wo die is aber da wird nix kontrolliert oder so, ergo wird er da auch nix beanstanden. war bei mir definitiv so. weiterhin hat ich deswegen extra die dekra angefragt und die haben gesagt kein thema darf nur nicht gro? ?berstehen ?ber den fahrzeugrand.

ansosnten shaut es ja soweit ganz ordentlich aus :)

mfg schnuf

6. AdMan

Thema: Seat Leon 1.6 16V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Seat Leon 1.6 16V Tankinhalt

,
  2. Seat Leon 1m 16 16v gasanlage

,
  3. seat leon 1 6 16v

,
  4. seat leon 1.6 16v ,
  5. seat leon 1.6 16v tank,
  6. seat leon 1.6 16v gas tank,
  7. seat leon 1m gas tank größe,
  8. seat leon 1.6 16v steuergerät,
  9. seat leon 1.6 16v tankfüllung,
  10. gas tankvolumen seat leon,
  11. leon 1 6 16v ,
  12. stossstange seat leon 1 6 16v,
  13. seat leon 1.6
Die Seite wird geladen...

Seat Leon 1.6 16V - Ähnliche Themen

1. Touran Baujahr 2004 1.6 BGU

Touran Baujahr 2004 1.6 BGU: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder die ich während der Umbauphase gemacht habe. Der Tankeinfüllstutzen wurde an dem Stehblech neben dem...
  2. Fragen zu Seat Ibiza 6j 1.6 BiFuel

Fragen zu Seat Ibiza 6j 1.6 BiFuel: Hallo liebes Forum. Ich wende mich an euch, da ich ein Problem mit dem oben genannten Fahrzeug habe. Ich weiß, Werkslösung und eigentlich sollte...
  3. Anlage für 1.6 Caddy und Umrüster im Allgäu

Anlage für 1.6 Caddy und Umrüster im Allgäu: Hallo zusammen, ich will mir einen Caddy 1.6 BJ08 kaufen und diesen gleich auf Autogas umrüsten. Was würdet ihr mir für eine Anlage empfehlen?...
  4. Laguna III Grandtour 2,0L 16V Turbo Umrüsten???

Laguna III Grandtour 2,0L 16V Turbo Umrüsten???: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen Laguna auf Gas umzurüsten. Durch Hauskauf und Umzug ist 1. ein neues Auto nicht drin 2. mein Fahrweg...
  5. Verkaufe VW Polo 1.6 Bifuel Comfortline

Verkaufe VW Polo 1.6 Bifuel Comfortline: Hallo, verkaufe meinen Autogas Polo BiFuel (LPG bereits am Werk eingebaut) da ich nur noch ca. 12000 km pro Jahr fahre. In meiner Anzeige...